hallo liebe mamis

mamamia84
mamamia84
17.09.2007 | 14 Antworten
scheinbar haben einige mamis nicht vrstanden warum das warnschild "achtung" und der rot gerahmte text kommt wenn man antworten möchte.
ich hab eben einen thread gelesen wo man wieder recht schnel persönlich wurde..pfui-zum kot..en ist das ich glaub das mamiweb ist ganz schön tief gesunken..schade denn als ich mcih angemeldet hab war das niveau top und ich hab mich hier wohlgefühlt und nun komm ich nur noch ab und an mal gucken

schade das einige ihre kinderstube vergessen haben!
Mamiweb - das Mütterforum

17 Antworten (neue Antworten zuerst)

14 Antwort
vielleicht...
... brauchen das ja einige mamis auch... *grins* Ist doch wie im wahren Leben, wenn Frauen aufeinander treffen und Mamis sind noch schlimmer... Klar manchmal kann man sich einfach etwas zurücknehmen und gefragte Fragen etwas objektiver betrachten... oder andere müssen eben einige "klugscheißer" Antworten eher überlesen, als immer darauf einzugehen... Aber mein Freund freut sich, da ich mich jetzt im Alltag weniger aufrege... Habe ja hier genug Gelegenheiten, auch wenn man nicht zu allem was schreibt...
Shaya
Shaya | 17.09.2007
13 Antwort
Das Mamiweb Niveau!
War am Anfang als ich mich hier eingeloogt hab auch echt super süss, inzwischen bin ich auch net mehr so oft hier aber ich hab noch keine schlechten erfahrungen gemacht und behalt einiges lieber für mich und schreib nix dazu! Wie wir alle hab auch ich hier nette liebe Mamis kennengelernt! @ Mamamia!!! Ja was blibt mir zu sagen ich finde dennoch beleidigungen müssen nicht sein aber ab und an mal ne Hitzige Diskusssion machens doch interessant oder nicht? So sind eben Weiber! Und dann so viel auf einmal! Ich hoffe einige - nicht alle, bekommen sich mal in den Griff mit Ihren ungezügelten Emotionen! Gaaaaaanz liebe Grüsse Dew Mami
SweetMami25
SweetMami25 | 17.09.2007
12 Antwort
so ihr lieben
werd mich noch 5 min auf die couch setzen und dann mein zwerg abholen der sicher nicht nach hause will weil es so schön im kiga ist.. bei uns ist es auf einmal so doll dunkel geworden boah es brennen sogar die laternen draussen
mamamia84
mamamia84 | 17.09.2007
11 Antwort
sich verabschieden oder nicht
hallo ihr lieben. manchmal denke ich auch das ich mich wieder abmelde, aber ich hab hier so viele nette leute kennengelernt und das möchte ich eigentlich nicht missen. man hat doch immer die hoffnung das es besser wird. lg karin
karin
karin | 17.09.2007
10 Antwort
hier bleiben
also ich wollt auch oft nmich abmelden weil es nerig und unerträglich geworden ist..schade.. aber ich geb dem mamiweb immer wieder ne chance denn mamiweb kann nichts dafür sondern eher die userinnen.. also wenn mich jemand nervt oder ich merk ich geh wieder die wände hoch logg ich mich aus und komm wieder wenn ich lust hab
mamamia84
mamamia84 | 17.09.2007
9 Antwort
@ mamamia
ich denke da hat das team nun wenig einfluss mehr... was können sie noch tun? texte durchlesen und stellenweise streichen? nein, WIR müssen uns alle beherschen. und respektieren. kann ich nicht oft genug betonen. aber wir schaffen das doch! lg, mameha
mameha
mameha | 17.09.2007
8 Antwort
sich verabschieden und doch noch hier bleiben...
..finde ich eher sehr positiv. denn es zeigt vielleicht, dass wir doch viele schöne erlebnisse hier haben. :-) ich persönlich würde mich freuen, wenn alle bleiben würden. lg, mameha
mameha
mameha | 17.09.2007
7 Antwort
verhütung hin oder her
es ghet hier um den respekt und die würde die man ständig verletzt.. nicht um die verhütung das ist doch egal-das muß jeder für sich abmachen nur nervt es auch das man uns mamis nervt mit "bin ich schwanger" aber das ist nun weit hergholt es nervt nur noch ein großes lob ans team für die warnung..aber ich glaub die müßte noch größer bzw mit einer strafandrohung..
mamamia84
mamamia84 | 17.09.2007
6 Antwort
"Unfall"
Mal zum Thema"Unfall" wenn man Verhütet... Also wir sind richtig stolz auf unseren "Unfall" denn er ist jetzt mittlerweile fast 18 Monate und wir lieben ihn über alles... Wir haben damals auch Kondome benutzt aber wie schon gesagt wurde sind die nicht immer sicher... jetzt isser da und wir freuen uns :-)
mama2301
mama2301 | 17.09.2007
5 Antwort
Mal ehrlich
wenn man sich hier so dermaßen ärgert und schon öfter angekündigt hat sich zu verabschieden, warum zieht man das dann nicht durch?? Irgendwas scheint die Leute doch dann auch hier zu halten. Obwohl es ja so niveaulos geworden ist. Versteh ich nicht.
Larasophie06
Larasophie06 | 17.09.2007
4 Antwort
zickenalarm
aber ich denke mal das die warnung des admin-teams nicht zu übersehen ist oder? ich krieg nur die krise das einzige was man hier ändern kann ist "bye bye" zu sagen
mamamia84
mamamia84 | 17.09.2007
3 Antwort
mehr respekt...
...würde echt nicht schaden. denn unterschiedliche meinungen machen jedes forum spannender und nur diese sind dafür geeignet ausgetauscht zu werden. aber das geht eben wenn man diese auch gegenseitig respektiert. das hat hier sehr lange sehr gut geklappt!warum soll es in der zukunft nicht klappen? ein tipp dazu: vielleicht hilft es wenn wir ein bisschen öfters emoticons, wie z.b. :-) verwenden . oft fühlen sich mamas angegriffen, während diese tatsache andere wiederum nicht verstehen, weil sie aus ihrere sicht nichts schlimmes gelesen haben. wenn man schriftlich kommuniziert, sind eben keine geste, betonungen, mimik, usw da und es kommt leichter zu misverständnisse. warum helfen wir einander mit respekt und gutglaubigkeit nicht? lg, mameha
mameha
mameha | 17.09.2007
2 Antwort
recht geben
und angefangen hat es wieder mal nur mit ne fragen und daraus wird zicken alarm
boot1072
boot1072 | 17.09.2007
1 Antwort
Wirklich!
Hallo! Ja da muss ich dir recht geben. Viele passen einfach nicht auf was sie sagen. Klar, manchmal kann man aus die Hose springen aber da muss man durch gucken. Finde es auch sehr schade das viele so....schreiben. Müssen sich mal zurück nehmen mit der äusserung. Naja, was soll man daran ändern?!! lg Sarah
Sarah82
Sarah82 | 17.09.2007

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Fragen durchsuchen

Kategorie: Erziehung

Unterkategorien: