Vorteile, alleinerziehend zu sein?

Schnurpselpurps
Schnurpselpurps
18.09.2017
Her mit euren Ideen: Welche Vorteile hat es, ohne Mann ein Kind zu erziehen? Bzw. ohne Partner/in?

Ich hab schon welche: Keine Diskussion wegen Ernährung, keine Diskussion über TV Konsum mit dem Partner. Mit dem Kind natürlich schon, grins.
Man kann ins Bett fallen, sobald die Monster schlafen oder weg sind. Man kann die Monster mal ans Lagerfeuer lassen und sie dürfen sich die Finger an Brennesseln verbrennen. Wenn man die Monster doch mal anschreit, muss man hinterher keine Abbitte beim Partner leisten. Das Leben ist so herrlich entspannt. Und die pissenden Katzen darf man auch trotzdem lieb haben.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

Noch keine Antworten 😐
Hast Du eine Antwort auf Schnurpselpurps´s Frage?

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Kategorie: Erziehung

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading