Über die unheimliche Vermehrung von Kram

Schnurpselpurps
Schnurpselpurps
05.07.2017 | 2 Antworten
Irgendwie....
Ich habe also nun zwei Riesenkommoden. 3, 20 Meter Stauraum. Habe ich eingeräumt, fast fertig.

WARUM bittesehr, wird parallel dazu der Kram im Wohnzimmer immer mehr, und das spürbar innerhalb weniger TAGE????
Wie kriegt das Kind es hin, dass, obwohl nichts aus den Kommoden genommen wird, sich das Wohnzimmer füllt? WIE???

Ist wie in dem Märchen mit dem Brei!

Leute, ich falle dem wilden Wahnsinn anheim. Irgendwann werde ich dahin gehen und alles in einen Container werfen und mich dann hinterher!

SCHREI!
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

2 Antworten (neue Antworten zuerst)

2 Antwort
Jepp, kann ich Dir nur zustimmen. Unser Großer das Zimmer von unserem Großen bekommt und die beiden Kleinen zusammen in ein Zimmer ziehen. Was da alles zutage kommt......! Waaaaaaaaahsinn!!! Ich werde noch irre! Das hört einfach nicht auf!! Ich will hier weg!! Wer kommt mit?
babyemily1
babyemily1 | 05.07.2017
1 Antwort
hihi...grad eben habe ich einen sperrmüll angemeldet...weil hier dieses phänomen auch auftritt...alles easy..ganz normal *Gggg*
Brilline
Brilline | 05.07.2017

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Ein Tag über ET
11.04.2012 | 12 Antworten
über et eure erfahrungen?
27.01.2011 | 5 Antworten
könnt grad heulen
13.08.2010 | 16 Antworten

Kategorie: Erziehung

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading