kind

summer24
summer24
25.04.2012 | 15 Antworten
gibt es auch mütter die nach ner trennung das kind zum vater gegeben haben und sie besuchsrecht haben
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

15 Antworten (neue Antworten zuerst)

15 Antwort
@Sooy Mit Sicherheit nicht. Mein Mann würde unseren Sohn zb. auch niemals freiwillig hergeben, weil er ihn abgöttisch liebt. Wir Frauen sind manchmal ganz schön egoistisch wa...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.04.2012
14 Antwort
Ich les immer nur ICH könnte es nicht übers Herz bringen, ICH könnte mir das Leben ohne die Kinder nicht vorstellen - ist also scheinbar tatsächlich völlig schnuppe, ob sich ein VATER das vorstellen kann? Ob er es übers Herz bringen kann?
Sooy
Sooy | 25.04.2012
13 Antwort
Ich kenne insgesamt 3 Väter bei denen das der Fall war - in zwei Fällen war es auf jeden Fall die bessere Entscheidung!!! Warum sollen die Kinder nur zur Mutter "gehören"?
taunusmaedel
taunusmaedel | 25.04.2012
12 Antwort
Ich kenne 2 Väter, bei denen das so war. Mein Mann und sein bester Freund. Beide wurden von ihren damaligen Frauen verlassen und die haben beide ihr Kind bei den Vätern gelassen. Ich wüsste zwar, dass mein Mann das alles auf die Reihe bekommen und der beste allein erziehende Papa der Welt sein würde, aber ich könnte mir ein Leben ohne meine Kinder gar nicht vorstellen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.04.2012
11 Antwort
Gibt es, ein Bekannter von mir hat nach der Trenung beide Kinder zu sich genommen, und sie hat nur das Besuchsrecht, da ihr das Sorgerecht abgesprochen wurde... und er nun das alleinige hat... Aber mal ehrlich, ich könnte es nicht übers Herz bringen, meinen kleinen nach der Trennung zum Vater zu geben, ich bin auch von dem Papa meines Sohnes getrennt, aber mein kleiner lebt bei mir... Ich finde das ein Kind zur Mutter gehört...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.04.2012
10 Antwort
ich könnte mir niemals vorstellen mein kind nach einer trennung zu meinem ex zu geben, niemals...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.04.2012
9 Antwort
ist bei meiner freundin so... es war einfach so, dass papa ein haus mit seiner neuen frau hatt, das pferd im garten, und das kind sich dort viel wohler fühlte.. sie hat es aber immer bereut und hat sie dann alle 14 tage we da gehabt und nun ist sie grösser und auch mal wochenweise da v.a. in den ferien...
rudiline
rudiline | 25.04.2012
8 Antwort
Die Gründe werden so vielfältig sein wie die Familien ;-) ich glaube da kann man schlecht eine Liste erstellen
Sooy
Sooy | 25.04.2012
7 Antwort
was für gründe kann es den geben wenn die kinder zum vater gehn
summer24
summer24 | 25.04.2012
6 Antwort
Ich kenne zwei Familien wo das so ist und es funktioniert bestens!!
Ponylein171
Ponylein171 | 25.04.2012
5 Antwort
meine stiefbrüder waren beim papa.... schwierig....
Nayka
Nayka | 25.04.2012
4 Antwort
Ich war selbst ein Kind das zum Vater gegeben wurde und kann ehrlichgesagt nicht nachvollziehen warum ein Kind IMMER ausschließlich zur Mutter gehören sollte. Der Vater hat dieses Anrecht nicht? Der Vater ist weniger Wert? Ich denke es kommt einfach auf die Situation an und die können Aussenstehende ja bekanntlich nicht ganz so wunderbar einschätzen ;-)
Sooy
Sooy | 25.04.2012
3 Antwort
Meine Freundin hat dies getan, sie ist todunglücklich. Die gr. Tochter wohnt bei ihr, der jüngere Sohn beim Vater LG
Solo-Mami
Solo-Mami | 25.04.2012
2 Antwort
uh ich kenne auch 2 damen und kann das überhauptnicht nachvollziehen aber jedem seins.. dieser schritt sollte wirklich gut überlegt sein!!
Taylor7
Taylor7 | 25.04.2012
1 Antwort
ich weiß von einer freundin, die hat das kind dem vater überlassen, weil sie der meinung war, es sehe ihm zu ähnlich ... ich bin der meinung, ein kind gehört zur mutter, egal was kommt
Nexaria
Nexaria | 25.04.2012

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Kinderwunsch-trotz Übergewicht
01.08.2007 | 12 Antworten
Stillkind das die Flasche verweigert
01.08.2007 | 10 Antworten
Kinder im Ehebett?
30.07.2007 | 17 Antworten
Wie gewöhne ich mein Kind an Tee?
29.07.2007 | 8 Antworten

Kategorie: Erziehung

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading