Die Ticks eurer Männer?

Karolina1991
Karolina1991
05.03.2012 | 45 Antworten
Mein Freund hat ganz viele Ticks...

Beim telefonieren läuft er immer durch die ganze Wohnung
Zieht seine Klamotten aus und lässt sie auch genau dort liegen
Wenn er kocht, räumt er NIE die Zutaten wieder dorthin wo sie hingehören...
Vergisst mmer das Licht auszumachen, egal in welchem Zimmer er war
Wenn ich ihn enkaufen schicke, vergisst er immer die Hälfte
ach einige Ticks habe ich bestimmt noch vergessen...

Und jetzt seit ihr dran. Es kommen bestimmt lustige Sacheen zusammen...
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

45 Antworten (neue Antworten zuerst)

45 Antwort
@larajoy666 ja zumal er damit nur einen kleine streifen wegputzt und man sieht den staub dann wieder mehr er macht es ja echt nicht extra das weiß ich ist so ein tick geht automatisch und zum glück telefoniert er nicht so viel und gerne aber für mich sieht das immer so aus so alte kannst auch mal wieder staubputzen" und muss es ja dann auch weil es schlimm aussieht wenn nur ein fingerstreifen weg ist
blaumuckel
blaumuckel | 06.03.2012
44 Antwort
@blaumuckel oh mein gott das macht meiner auch mit dem finger über die schränke da krieg ich voll die krise!
larajoy666
larajoy666 | 06.03.2012
43 Antwort
der grösste tick ist der pc, jeden abend das selbe theater, ich kuck nur KURZ meine emails, ja und dann noch nach fernseher, neuen magic karten, ein kurzes spielchen und schwups ist es 11e und wir gehen ins bett! oder ich muss mich KURZ auf die couch legen dann komm ich rüber ins bett ich geh dann ins bett, mitten in der nacht kommt er dann rüber gekrochen er ist KURZ eingeschlafen ;) beim telefonieren rum laufen tu nur ich immer ;) aaaaaaaaaber er lässt auch seine klamotten liegen wo er sie auszieht. aber so ist er halt wenns mich arg stören täte wäre ich nicht mit ihm zusammen ;) hab sicher auch noch was vergessen ;)
larajoy666
larajoy666 | 06.03.2012
42 Antwort
Mein Mann macht immer alles seitenverkehrt. Bestes Beispiel sind da unsere Kleiderbügel. Ich hänge die immer von vorn auf die Kleiderstange, er dreht den Haken rum und hängt sie von hinten an die Stange . Das nervt mich, denn wenn man dann mal einpaar Bügel gleichzeitig rausnehmen will, geht das nicht, weil die einen so rum und die anderen andersrum drin hängen. Oder unsere zusammen gelegten Handtücher. Ich lege die immer ganz gerade und mit der Öffnung nach hinten ins Regal. Mein Mann legt die grundsätzlich mit der Öffnung nach vorne hin. Da gibt es noch einiges, aber das würde zu lange dauern, das alles aufzuschreiben.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.03.2012
41 Antwort
Meiner lässt auch alles rumliegen und selbst wenn er mir bei was hilft, muss ich trotzdem alles nochmal machen, weil er z.b. die Küchenschränke falsch einräumt.... leider ist er zu nett bzw ruhig. ihn bringt nix auf 180 und wenn doch, bleibt er trotzdem locker. er sagt ja, um ärger aus dem weg zu gehen. er lässt leere Duschgel oder Shampoo-Flaschen in der Dusche liegen und grundsätzlich die fernbedienungen auf dem Sofa anstatt sie wieder auf den Tisch zu legen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.03.2012
40 Antwort
beim telefonieren rennt er immer duch die bude und putzt mit einen finger über die schränke zur toilette muss immer was zum lesen mit beim schlafen bis oben hin zugedeckt aber füße müssen unten rausgucken an seinen socken riechen bevor die im wäschekorb landen wenn beim autofahren ein anderer scheiße fährt wird rumgeschrien als ob der andere das hört eis mit stiel kann er nicht anfassen muss immer papier um den stiel er isst keine bananen nicht mal für 100 € wenn ich mal mit ihm mecker/sauer bin kommt immer erst ein unangebrachter kommmentar von ihm nun ja und im haushalt helfen nur nach genauer anweisung
blaumuckel
blaumuckel | 06.03.2012
39 Antwort
Wenn etwas nicht auf Anhieb funktioniert, dann flucht er bis ihm der Kopf platz!
PingPongblase
PingPongblase | 06.03.2012
38 Antwort
Meiner drückt die zahnpastatube quer aus.also wie ein kleiner junge.
Schnuli_25
Schnuli_25 | 06.03.2012
37 Antwort
@Babyofen hehe, der war gut, kapuuttlachgrade
fochsi
fochsi | 06.03.2012
36 Antwort
@Eisbär2008 Willkommen im Club!! Ich bekomm dann immer schön Anschiss, ich wäre ja so schlampig und unordentlich...und ich würde alleine nicht zurecht kommen, weil ich dann nen Messiehaushalt hätte... nur weil er so pingelig ist..haha..
bradipo
bradipo | 05.03.2012
35 Antwort
Meiner würzt gerne den boden in der küche mit u hinterlässt ein kulinarisches schlachtfeld. Telefoniert so laut das die nachbarn locker mithörn könnten. Nachts ist ihm trotz 2 dicker socken, 3 decken
Sweety1827
Sweety1827 | 05.03.2012
34 Antwort
ich geb ihn freiwillig ab. Seine sauberkeit erreich ich net und dann gibs immer stunk :D
Eisbär2008
Eisbär2008 | 05.03.2012
33 Antwort
......kann man den mieten ?*fg*
Sonni30
Sonni30 | 05.03.2012
32 Antwort
meiner hat nen Sauberkeits Tick. aber sehhrr extrem.
Eisbär2008
Eisbär2008 | 05.03.2012
31 Antwort
:) Gute Nacht, ich kuschel mich gleich mal an meinen Göttergatten.
Sonni30
Sonni30 | 05.03.2012
30 Antwort
und trotzdem lieben wir sie und unsere männer lieben uns, obwohl wir `keine` Ticks haben... ;-)
Karolina1991
Karolina1991 | 05.03.2012
29 Antwort
Ruhig, sauber, wir würden alle in rosa Kleidchen rumlaufen und Törtchen essen. Kennst du das Lied von de Ärzten"Wenn alle Männer Mädchen wärn ?" Hör es dir mal an*fg*
Sonni30
Sonni30 | 05.03.2012
28 Antwort
Man man was wär die welt ohne männer???
Sweety1827
Sweety1827 | 05.03.2012
27 Antwort
....ach ja und wenn er mal kocht braucht er Küchenzubehör wie ich für drei mal essen machen!
Sonni30
Sonni30 | 05.03.2012
26 Antwort
@Sweety1827 ich kenn das, er wird ja auch oft von seinen kumpels aufgezogen, die findens auch lustig
sandrav83
sandrav83 | 05.03.2012

1 von 3
»

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

männer, könnte meinen gerade wieder
22.06.2012 | 8 Antworten
muss mal dampf ablassen MÄNNER
16.06.2012 | 6 Antworten
Habt ihr auch so Männer?
11.06.2012 | 26 Antworten
sind eure Männer auch so charmant?
05.02.2011 | 20 Antworten
Wie haben Eure Männer die SS erlebt?
12.10.2010 | 15 Antworten

Kategorie: Erziehung

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading