38,3 fieber

summer24
summer24
02.03.2012 | 13 Antworten
mein kleiner hat erhöhte temperatut aber er spielt und lacht und alles sind es de zähne
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

13 Antworten (neue Antworten zuerst)

13 Antwort
Ja, aber trotzdem solltest du dann mal zum KIA gehen wenn du dir so unsicher bist was er hat. ferndiagnosen sind halt schwierig. Vor allem weil du ja schon mehrmals gefragt hast scheint es ja nicht besser zu werden und deine unsicherheit auch nicht.
SrSteffi
SrSteffi | 02.03.2012
12 Antwort
man ist ja nicht gezwungen fragen zu beantworten wenn ich manche fragen hier sehe denk ich mir mein teil aber ich akzeptiere es und gut jeder kann fragen was er will und jeder kann antworten mann muss nichts
summer24
summer24 | 02.03.2012
11 Antwort
na dann überlies doch die frage und gut ist wenn sie halt mehrmals fragt dann ist es halt so da muss man sich nicht blöd vor kommen oder finde ich so ist doch jeden seine sache was er macht wie oft er fragen reinstellt naja egal jetzt
Laura2009
Laura2009 | 02.03.2012
10 Antwort
@Laura2009 Man kann ja ruhig am Tag von mir aus 10 verschiedene Fragen stellen. Aber nervig ist es schon irgendwo, wenn immer wieder die gleiche Frage kommt, nur umformuliert. Und wenn man schon geantwortet hat, kommt man sich dann auch ein wenig blöd vor
Jinja87
Jinja87 | 02.03.2012
9 Antwort
ist ja richtig aber man muss ja nicht gleich so antworten wen sie halt gerne hier rat sucht dann ist es doch ok wenn keiner mehr fragen würde dann hätte mamiweb keine mamis mehr oder sehe ich das faösch manche leute sind hier viel schlimmer
Laura2009
Laura2009 | 02.03.2012
8 Antwort
@Laura2009 dann lies mal ihre beiträge... hat angefangen mit der ganzen geschichte, von erhöhter Temperatur plus erbrechen. OK. Wurde auch nett drauf geantwortet. Dann woher kommt erbrechen... dann ob es die Zähne sien könnnen etc.... Hier darf jeder fragen was er möchte. Aber wir sind doch nun mal keine Ärzte und wenn man sich so lange damit beschäftigt und Gedanken darüber macht, dann geht man doch einfach zum Arzt und fragt nicht mehrfach in einem Forum nach.
Jinja87
Jinja87 | 02.03.2012
7 Antwort
@Laura2009 nein, das vierte mal
SrSteffi
SrSteffi | 02.03.2012
6 Antwort
Das sind bestimmt die Zähne mach dich nicht so fertig wenn er höher wird gibst du was hin oder gehst zum arzt solange es bei der Temperatur bleibt dann ist es doch ok.......... wenn du fragen hast schreib mich an dann musst dich hier nicht so ankeifen lassen lg diana so und zu den anderen warum keift ihr sie hier gleich so an das ist das 2te mal das sie diese Frage stellt wenn sie halt verunsuchert ist und um rat fragt ist doch nicht schlimm dafür gibt es ja so ein Forum oder sehe ich das Falsch. Vielleicht ist sie noch nicht so erfahren in Kindersachen und so da muss man sie nicht gleich so anmachen. Man traut sch schon gar nichts mehr zu fragen weil man hier zurzeit gleich angemacht wird oder so zum ...... langsam
Laura2009
Laura2009 | 02.03.2012
5 Antwort
Ist doch schön wenn es ihm gut geht.vielleicht fängt er an was auszubrüten.
Schnuli_25
Schnuli_25 | 02.03.2012
4 Antwort
kann auch der fuß sein... meine güte, wie oft willst du es noch fragen... keiner hat eine zauberkugel plus ein medizinstudium.
Jinja87
Jinja87 | 02.03.2012
3 Antwort
wenn du unsicher bist sollteste mal zum doc gehen. der kann dir dann eher sagen was los ist. und das ist echt noch nicht hoch. beobachten und viel zu trinken geben.
SrSteffi
SrSteffi | 02.03.2012
2 Antwort
ich weiß nicht wie oft du diese frage noch stellen willst, sorry. von hier aus kann das schlecht jemand beurteilen, kann sein, kann auch nicht sein.
SrSteffi
SrSteffi | 02.03.2012
1 Antwort
38, 3 ist auch kein hohes Fieber. Fiebermittel sollte man eh erst ab 39 oder 39, 5 geben. Wenn es deinem Kind gut geht, musst du dem Fieber keine Bedeutung beimessen. Beobachte ihn und lass ihn viel trinken. Ist bestimmt nicht schlimm.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.03.2012

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Fieber! FRAGE
31.03.2011 | 4 Antworten
Bitte was ist ein Fieberkrampfkind?
07.03.2008 | 6 Antworten
Fieber messen
06.03.2008 | 13 Antworten
Fieber und Kopfschmerzen
02.03.2008 | 3 Antworten

Kategorie: Erziehung

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading