abendritual

summer24
summer24
17.02.2012 | 10 Antworten
also bei uns gibt es um 17.45uhr abendbrot dann wird noch was gespielt um 18.45uhr geht papa ins schlafzimmer dann ziehich ihn im wohnzimmer um dann bekommt er was zu trinken auf meinem arm und dann leg ich ihn ins bett nuki wenn er ihn will spieluhr an und dann geh ich rus ist das so ok oder was meint ihr
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

10 Antworten (neue Antworten zuerst)

10 Antwort
Bei uns wird um 17.30 gegessen dann wird gespielt und gekuschelt. Dann so 19:30 zieh ich meine Maus um und Papa putzt zähne und bringt sie ins bett. Klappt bis jetzt super. Mal gucken wie es wird wenn ihr geschwisterchen kommt
sabrinaSR
sabrinaSR | 17.02.2012
9 Antwort
@Schnuli_25 Meinst du mich mit warum nicht oder die Fragestellerin?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.02.2012
8 Antwort
warum nicht???
Schnuli_25
Schnuli_25 | 17.02.2012
7 Antwort
@summer24 Ruhig ist gut zum runterkommen , Fernsehr würde Ich jetzt nicht an haben.....
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.02.2012
6 Antwort
das ding ist ich versuche abends immer alles ruihg zu halten damit er runter kommt also papa geht licht aus und flasche der fernsezer läuft noch leise weis nicht ob es so richtig ist
summer24
summer24 | 17.02.2012
5 Antwort
Wir essen um 18 Uhr Abendbrot, um 18.20 gehen wir Zähne putzen, dann leg ich mich mit ihr aufs Sofa und wir hören Benjamin Blümchen Gute-Nacht-Geschichten, um spätestens 18.45 wird sie umgezogen , frische Windel, Schlafsack an und dann gibts noch einen Schluck Wasser. Sie geht dann noch ihren Puppen gute Nacht sagen, gibt Kussi und deckt die zu und dann leg ich sie hin. Bis vor kurzem haben wir vor den Puppen noch gelesen, aber das mag sie im Moment nicht so gern.
Sooy
Sooy | 17.02.2012
4 Antwort
Wir essen gegen 17-17.30 uhr abendbrot.. danach bekommt elias so gegen 18 uhr nochmal ein fläschen er brauch sie eben noch... Dann schaut er seine serien bis sandmännchen kommt und nach dem sandmännchen zähne putzen ins bett die kuscheltiere nochmal alle drücken mama und papa kussi dann wird geschlafen :)
Sunala
Sunala | 17.02.2012
3 Antwort
wenns euch und eurem baby damit gut geht, ist alles erlaubt!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.02.2012
2 Antwort
Ich meinte Klar
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.02.2012
1 Antwort
Klär wenn's bei euch so funktioniert.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.02.2012

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

abendritual
27.02.2012 | 2 Antworten
abendrituale und bettgeh zeit
04.03.2011 | 21 Antworten
Abendritual Gute-Nacht-Geschichten Buch
08.09.2009 | 2 Antworten
Abendritual
27.02.2009 | 4 Antworten

Kategorie: Erziehung

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading