langschläfer

summer24
summer24
12.02.2012 | 5 Antworten
wer von euch hat auch ein langschläfer baby wenn ja von wann bis wann schlafen sie und wie alt sind sie und wie macht ihr das dann mit dem mittagsschlaf
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten (neue Antworten zuerst)

5 Antwort
Hi... also Nils hat als er 3-4 Monate war von Abends 21/22Uhr bis teilweise 9-10Uhr geschlafen. Das ist jetzt
Sternstunden
Sternstunden | 12.02.2012
4 Antwort
langschläfer nich aber eher vielschläfer von anfang an...die ersten wochen/monate schlief sie eigentlich nur..bekam zwischendurch ihre flasche wenn sie wach wurde und schlief dann direkt weiter mit knapp 5 mona hatte sie dann längere wachphasen am tag...mit 1 jahr wachte sie morgens zwischen 5 und 6 auf , ab und an am nachmittag nochma ne stunde und dann gings gegen 18/18:30 ins bett, bis morgens 5/6 uhr.. heut mit 3, 5 schläft sie von 19:30/20uhr bis 6/6:30 ab und an auch ma 7 oder 8uhr..7 oder 8 eher ausnahme..und mittags nach wie vor 1, 5-2std mittagsschlaf
gina87
gina87 | 12.02.2012
3 Antwort
Ja kenne Ich zu gut war se schon vom ersten Tag an. Jetzt ist se 21 Monate und sie schläft von Abends um 20 Uhr rum bis zum nächsten Morgen um 9, 10 Uhr und um 12 uhr gehts se dann wieder in mittagsschlaf und wenn se bis 14 uhr net wach ist weck ich se denn sie würd mir sonst bis 15 16 Uhr rum schlafen. Manchmal leg ich se mittags auch nicht wenn wir was machen dann ist das auch o.k also deswegen hat se dann keine schlechte laune
rosafant1980
rosafant1980 | 12.02.2012
2 Antwort
Hallo also mein kleiner war schon nach 2 monaten ein viel schläfer. Als er anfing durchzuschlafen legten wir ihn spätestens um 19 uhr hin und meistens schläft er bis heute noch so bis 8-8.30 uhr durch. mittagsschlaf wird dann so um 13 - 13.30 uhr gemacht ne std.. :)
Sunala
Sunala | 12.02.2012
1 Antwort
ich würde mir wünschen auch mal so eine frage stellen zu müssen... ich beneide euch... meine kids sind immer spät. um 6.00 hellwach, es gab auch schon phasen, wo um 4.00 tagwache war... ;-)
Mia80
Mia80 | 12.02.2012

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Langschläfer
04.09.2007 | 6 Antworten

Kategorie: Erziehung

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading