@tatti

mami_wirbelwind
mami_wirbelwind
31.03.2008 | 54 Antworten
ich würdmehr eher auf ide Zunge beissen als jemanden böse Mami zu schimpfen aber warumin alles in der Welt kommst du her um zu provoieren? Hast Du nichts besseres zu tun?
PS wollte grad gehen aber jetzt bleib ich noch ein bisschen löl
Mamiweb - das Mütterforum

57 Antworten (neue Antworten zuerst)

54 Antwort
UPPPPSSSSSSSS
Lili heisst die Dame ja.
mum21
mum21 | 31.03.2008
53 Antwort
@Lili2008
Also, mit fertigmachen und lustigmachen hat hier wohl jemand anderer angefangen - wir Stillfreundinnen verteidigen uns nur.
Tornado
Tornado | 31.03.2008
52 Antwort
......
was macht man da??? am besten das licht an!!! naja die tatti kriegt angst!!!!! schreibt nicht mehr und muss lilly vorschicken^^
mum21
mum21 | 31.03.2008
51 Antwort
mum21
ja unbedingt!!!! Wer seine Kinder löscht, als Arzthelferin Menschen "betreut" und sich erst mühevoll Profile einschreibt um sie danach zu löschen... ich brauch jede hilfe die ich kriegen kann . "bauch dolle einzieh und unters bett hüpf" - ne da sind ja die monsters.Mensch mädels was mach ich nur? Und nun die alles entscheidende Frage WO IST TATTI???
mami_wirbelwind
mami_wirbelwind | 31.03.2008
50 Antwort
Ist schon nach eins...
"lustig machen" oder fertig machen...reicht jetzt langsam. Ab in die Kojen, Mamis!! Aber dalli! PS: Lebe noch nicht lange in den Staaten.
Lili2008
Lili2008 | 31.03.2008
49 Antwort
Tornado
Und erst nach Berlin. Ich kriege AAANNNGGSSSSTTTTT. Ich gehe gleich mal nach meiner Tochter schauen ob in ihrem Zimmer irgendwo eine tatti rumrennt.
mum21
mum21 | 31.03.2008
48 Antwort
Angst hab
Ich krieg jetzt auch Angst, vielleicht steht sie gleich vor meiner Tür. Wer weiß? Wer von Niedersachsen in die Vereinigten Staaten zum Sandspielen fliegt, der schafft es auch ziemlich schnell nach Österreich ;o) *vorangstbibber*
Tornado
Tornado | 31.03.2008
47 Antwort
mami_wirbelwind
soll ich helfen kommen?
mum21
mum21 | 31.03.2008
46 Antwort
ne glaub ich nicht
sie sucht jetzt jedes einzelne profil von uns allen ab die hier je was rein geschrieben haben umzu sehen wer wohl sowas krass böses und total einschüchterndes schreiben kann, darum kanns mit der antwort noch was dauern. Also ich für meinen teil geh schnell ins schlafzimmer und schau nach obs auch keine monster drunder hat? Wie die wohl heissen mögen??
mami_wirbelwind
mami_wirbelwind | 31.03.2008
45 Antwort
mami_wirbelwind
nicht nur das!! sie hat auch die bilder ihrer kinder rausgemacht. hat angst bekommen.^^
mum21
mum21 | 31.03.2008
44 Antwort
Multitasking?
Wow, die Frau ist multitaskingfähig. Kann ihr Profil aktualisieren und nebenbei mit uns noch kommunizieren.
Tornado
Tornado | 31.03.2008
43 Antwort
GRÖHLLLL
Jetzt habe ich Angst. Ich bibber schon. *LACHMICHSCHLAPP* Ich denke sie merkt langsam das man sich über sie lustig macht,
mum21
mum21 | 31.03.2008
42 Antwort
ui jetzt wird aber
brenzlig für uns alle. Tatti hat ihr Foto weg genommen udn beimMotto stand vorher : Nö - das ist immer eine gute antwort. Das hat sie jetzt geändert in !!!!! : Motto ihr könnt einen mal ....... Ob sie mich meint in dem stillen Protest!!!
mami_wirbelwind
mami_wirbelwind | 31.03.2008
41 Antwort
@tatti
brauchst du Unterstüntzung weil du dein Standpunkt nicht halten kannst oder was?? Ist ja geil!!!! Wird ja immer besser. Ist besser als jede Komödie
mum21
mum21 | 31.03.2008
40 Antwort
@tatti
versuch uns doch mal so zu erzählen was in deinemKopf vor sich geht, ich würde dich so gerne verstehen können.
mami_wirbelwind
mami_wirbelwind | 31.03.2008
39 Antwort
@ tatti79
Na klaaaar! und zum Sandspielen bist Du immer in die Vereinigten Staaten geflogen oder?
Tornado
Tornado | 31.03.2008
38 Antwort
@ tornado...
...gezahlt hab ich ihr die ewige freundschaft...seit 23 jahren schon ! !
tatti79
tatti79 | 31.03.2008
37 Antwort
..........
ist ja geil!!! Sandkastenfreundinnen. DANN ist klar das sie die Tatti versteht. Wieso auch immer!!!! *lachmichschlapp
mum21
mum21 | 31.03.2008
36 Antwort
@Tatti
ja klar, verstehe ich dich...nach 23 Jahren
Lili2008
Lili2008 | 31.03.2008
35 Antwort
Tatti bist du noch da???
Warum? magst du keine Milch in Kaffee ?????? Kann ich ja gar nicht verstehen
mami_wirbelwind
mami_wirbelwind | 31.03.2008

1 von 3
»

Fragen durchsuchen

Kategorie: Erziehung

Unterkategorien: