offizielle frage auch ans mamiweb

mamamia84
mamamia84
13.09.2007 | 26 Antworten
wieso wird immer wieder das gezicke der maßen schlimm betrieben mein gott dachte das hier ein forum ist wo man leute kennen lernt und sich austauscht denoch kann jeder seine meinung haben aber nur wird das mittlerweile immer schlimmer immer hieß es ich würde angreifen und beleidigend werden aber ich bin nun mal auch dafür das diese verdammten angriffe bendet werden müßen.

mädels und wenn ihr mein euch schlammum die ohren zu kloppen geht raus auf einen bundeswehr-stützpunkt da gibt es genug matschgruben aber haltet mal langsam eure hormone in zaum-es sind mittlerweile soviele mama´s gegangen bzw kommen nur noch wenig hier rein weil es nervt und tierisch an die substanz geht.
ich hab auch kein nerv mehr mir das hier an zu tun und schon gar nicht wenn man fragen hat und dann zu "gepisst" wird!

jaja es löst wieder ellen-lange diskussionen aus weil ich mich mal wieder offen äußere und nicht um den brei herum quatsche aber iwsst ihr was das lässt mich kalt!
denn ich hab mir grad luft gemacht..bäh*zunge-raus-streck*
Mamiweb - das Mütterforum

29 Antworten (neue Antworten zuerst)

26 Antwort
@omen
ich hab es offiziell machen lassen unteranderem wegen patentante da ich soldatin bin und wenn mir was geschieht will ich vorher mein kind abgesichert wissen
mamamia84
mamamia84 | 13.09.2007
25 Antwort
mal ne frage
was hat taufe mit absicherung zu tun? sorry.... ich weis.. ich schon wieder.... ich betone ausdrücklich das ich hier keinen beleidigen, oder vorschreiben will was er zu tun oder lassen hat. also bitte bitte versteht das nicht schonwieder falsch. bin eigendlich immer ein ruhiger typ, und will keinen streit oder sonstigen zoff. LG Lydia
Omen2002
Omen2002 | 13.09.2007
24 Antwort
so bin wieder da
naja moderatoren weiß nicht ob es das auch was bringt ich mein unser wunsch nach einem chatroom ist auch nicht dem entsprechend erfüllt worden..dieser messenger-chat ist doof und man sieht nicht wenn jemand chatten will-also hätten sie sich den quark sparen können. also was bringt uns dann ein moderator im mamiweb? die zank-hühnchen sind denn immer noch die gleichen und zetteln stress an. @zoey das leidige thema stillen und auch das thma taufe ist betroffen.. ich mein ich bin nicht gegen stillen im gegenteil aber es ist jedem selbst überlassen.. genauso taufen wenn jemand taufen möchte ist es auch seine entscheidung-mein kleiner sist auch getauft und ich bin keine kirchanhängerin-eigentl gar nicht-aber janis mußte auch abgesichert werden und alles apropro janis und taufen-seine patentante kommt ihn gleich besuchen haben sich ne weile nciht gesehen
mamamia84
mamamia84 | 13.09.2007
23 Antwort
Moderatoren
ist ne super Idee
tinkerbell
tinkerbell | 13.09.2007
22 Antwort
.......
unter welcher frage hab ich denn nun was verpasst ????? das was ich bisher gelesen hab ..da war kein gezicke oder sonstiges... lg tina
Zoey
Zoey | 13.09.2007
21 Antwort
die mamiweb-alternative?
...und wenn wir ein hier immer-wieder ein bischen forum-moderation hätten? was würdet ihr davon halten? würde es sich besser entwickeln? lg, mameha
mameha
mameha | 13.09.2007
20 Antwort
Naja, wie auch immer
bis bald mal. p.s. ich habe auch noch ne Alternative anzubieten. Wer mag, kann sich bei mir melden
tinkerbell
tinkerbell | 13.09.2007
19 Antwort
Alternativen
Naja....also Zicken gibts ja überall. Aber Lanzamom hat schon recht ich finds insgesamt dort auch netter.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.09.2007
18 Antwort
@Lanzamom
da ist es auch nicht besser, hab mich gleich wieder verkrümelt von dort
tinkerbell
tinkerbell | 13.09.2007
17 Antwort
mamamia
sie meinte nicht dich.....
tinkerbell
tinkerbell | 13.09.2007
16 Antwort
@sami
wie ich hab dich doch nicht angegriffen oder doch? wenn ja tut es mir leid-->verzeih mir dann ja? bin ja schon dabei eine liebere mamiweb-nutzerin zu werden
mamamia84
mamamia84 | 13.09.2007
15 Antwort
Mamamia
wir sind uns ja recht ähnlich was die Meinungsäußerungen angeht - aber ich lasse mich nicht persönlich angreifen.
sam1506
sam1506 | 13.09.2007
14 Antwort
hier noch ne anekdote bevor ich nun offline geh
hihi das war gestern im kh der fall da kam ne werdene mama an im kreissaal ist von der inneren runter geschickt worden weil sie magenkrämpfe hatte und erfuhr das sie in wenigen minuten mutter wird-lach und nun haltet euch fest sie war weit über die 40ziger ich fand es nur süß wie sie aus der wäsche schaute als man ihr sagte sie bekäme grad ein kind!! zufälle gibt es immer wieder nicht nur bei jungen frauen.. und janis war gestern sehr sehr lieb trotz das wir sehr lange im kh waren
mamamia84
mamamia84 | 13.09.2007
13 Antwort
soll ich euch mal was sagen?!
ich schnappe mir jetzt mein kind und gehe hinaus an die frische luft.das ist besser als den ganzen tag am pc zu sitzen und irgendwelchen diskusionen zu führen.
christina80
christina80 | 13.09.2007
12 Antwort
und wisst ihr was ich noch lustiger finde
ich war gestern nicht onlne den ganzen tag nicht nun seht ihr mal ich bin nicht der stress-bolzen und der zank-apfel für denich gehalten werde und deswegen beschimpft werde
mamamia84
mamamia84 | 13.09.2007
11 Antwort
rüchtüg
kindergarten ist noch harmloser lach--wenn ich nur an die kleine niedliche gruppe von janis denke
mamamia84
mamamia84 | 13.09.2007
10 Antwort
ganz genau...
... Hallo, also genau das habe ich gestern auch gedacht. Ich hab mich hier vor ca nem Monat angemeldet, und es wird von Woche zu Woche schlimmer. Man mag nicht auf mehr auf Fragen antworten, oder im Magazin einen Kommentar abgeben - und Fragen stellen schon gar nicht. Was man auch schreibt, es wird nur noch negativ gesehen, und wenn nichts am Kommentar auszusetzen ist, dann wird trotzdem noch was zu meckern gefunden. Ist mir wie gesagt gestern erst wieder extrem aufgefallen. So! Jetzt bin ich es auch mal los geworden. LG Tanja Danke @ Mamamia84
Sunnymummy
Sunnymummy | 13.09.2007
9 Antwort
mal meinen senf dazu geb
ich muss auch sagen das es hier nicht wirklich mehr spaß macht. und es ist egal was und worauf man antwortet oder fragt, einige hier finden immer einen grund schlauer zu tun oder zu stänkern. ich hab manchmal das gefühl das sie es nur darauf anlegen.. ich denk aber auch das team kann nichts ändern sondern nur die mama´s selber.. komm mir manchmal vor wie im kindergarten... ich denk mal einige sollten mal von ihrem hohen ross runter kommen - wir sind alles mamas nur mit verschiedenen, zu akzeptierenden meinungen!!!!
rena75
rena75 | 13.09.2007
8 Antwort
mir ist es im prinzip auch schnuppe
hab auch noch andere Beschäftigungsmöglichkeiten *ggg*
tinkerbell
tinkerbell | 13.09.2007
7 Antwort
tinkerbell
in dem sie mal auf den tisch hauen und nochmal verdeutlichen das hier keiner persönlich angegriffen werden darf ach mir ist das völlig latte da mich das hier eh nur noch nervt-denn die mamis die wirklich fragen haben oder nöte werden als hypochonder etc beschimpft und sonstiges ich schreib auch nicht mehr offiziell was los ist bei mir und warum ich nicht online war..ich hab da keine lust drauf angegriffen zu werden und beleidigt zu werden wie sonst immer
mamamia84
mamamia84 | 13.09.2007

1 von 2
»

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Mamiweb frage
23.07.2012 | 1 Antwort
Probs
20.07.2012 | 6 Antworten
mamiweb -probs
20.07.2012 | 1 Antwort
Ey, Ihr Nachteulen ...
17.07.2012 | 18 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Erziehung

Unterkategorien: