Startseite » Forum » Erziehung » Allgemeines » kostenlose, legale kinderlieder

kostenlose, legale kinderlieder

DooryFD
hab ne tolle seite endeckt! www.spiellieder.de
da gibt es super lieder zum schlafen, spielen, weihnachtslieder, osterlider usw.
die downloads sind legal und kostenlos!
viel spaß!
von DooryFD am 29.03.2008 21:12h
Mamiweb - das Babyforum

7 Antworten


4
SantinoOnTour
das habe ich auch schon gesucht,
und wie ist der link? würde mich ja doch schon sehr interessieren =)
von SantinoOnTour am 29.03.2008 22:00h

3
DooryFD
frauke...
du musst ja erst dich anmelden, und dann gehste auf eine liederkategorie: zb schlaflieder, und da kannste dich dann anmelden, oder wenn du auf ein lied gehst, dann erst. ich hab gestern auch erst suchen müssen... rosa, ich bin auch im chat
von DooryFD am 29.03.2008 21:26h

2
rosadiskus
......
hey dooryschatzi, guter tipp geb ich gleich mal meiner tochter weiter. lol biste auch im chat? komm gleich lol
von rosadiskus am 29.03.2008 21:23h

1
Frauke_660
Nicht schlecht
nur irgendwie funktioniert das Log in bei mir nicht :-((((
von Frauke_660 am 29.03.2008 21:22h


Ähnliche Fragen


kinderlieder
15.07.2012 | 3 Antworten


Kostenlose Proben
20.09.2010 | 3 Antworten


Benutzername
Passwort


X

Mamiweb - das Portal für Mütter