mein abendritual

summer24
summer24
13.10.2011 | 4 Antworten
mein fast 9 monate alter sohn bekommt um viertel vor 6 den abend brei dann wir alles mit ruhe angegangen leise geredet nicht mehr groß gespeilt dann zieh ich ihm den schlafanzug an und dann gibt es zum einschlafen so zu sagen noch was milch und dann trage ich ihn ins bett
ist doch ok so oder
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
Klaro...
.. so mach ich das auch mit meiner Kleinen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.10.2011
3 Antwort
-----------
So ist es bei uns auch nur alles eine Std später. Ich sing dann noch 3 mal la le lu und kuschel währenddessen und dann gehts auch ins Bettchen. Mehr kann man ja auch noch nicht machen oder? Buch anschauen usw. interessiert sie jetzt noch nicht wirklich:-)))
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.10.2011
2 Antwort
individuell
da muss jeder sein eigenes finden! wenn ihr/er so gut in den Schlaf findet ists perfekt. wenn du unseres wissen willst, schreib mir, dann schreib ich dir zurück.
maxine_007
maxine_007 | 13.10.2011
1 Antwort
...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.10.2011

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

abendritual
27.02.2012 | 2 Antworten
abendrituale und bettgeh zeit
04.03.2011 | 21 Antworten
Abendritual Gute-Nacht-Geschichten Buch
08.09.2009 | 2 Antworten
Abendritual
27.02.2009 | 4 Antworten

Kategorie: Erziehung

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading