tag nacht rytmus

summer24
summer24
15.07.2011 | 9 Antworten
ab wann haben babys den also das sie wissen oh jetzt ist nacht ich muss schlafen und so
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

9 Antworten (neue Antworten zuerst)

9 Antwort
...
Mit 2 Jahren haben Kinder einen stabilen inneren Rhythmus, was Körpertemperatur, Blutdruck etc. betrifft. Durchschlafen im 1. Lebensjahr ist ein Geschenk.
Backenzahn
Backenzahn | 15.07.2011
8 Antwort
ja, dann sag ich
das arme kinderl...
Robbenlieberin
Robbenlieberin | 15.07.2011
7 Antwort
@Robbenlieberin
ka...möglich, naiv oder fixiert....das is hier die frage.. wenn sie das aber alles so meint, und es so ist wie es rüber kommt...na dann prost
evil-bunny
evil-bunny | 15.07.2011
6 Antwort
ist n bisschen
merkwürdig... vielleicht ist das ein fake-profil? ... find die fragen teilweise auch etwas naiv... naja, jedem das seine...
Robbenlieberin
Robbenlieberin | 15.07.2011
5 Antwort
@Robbenlieberin
ge? langsam wirkt es schon zwang haft wie da versucht wird, das geschlafen wird...
evil-bunny
evil-bunny | 15.07.2011
4 Antwort
@ evil-bunny:
ja, den eindruck hab ich auch ;) :/
Robbenlieberin
Robbenlieberin | 15.07.2011
3 Antwort
wenn
ich mir so anschau was du hier immer fragst...irgendwie bekommt man da das gefühl, das du es sehr gerne hast wenn dein kind schläft.....
evil-bunny
evil-bunny | 15.07.2011
2 Antwort
wenn
ich mir so anschau was du hier immer fragst...irgendwie bekommt man da das gefühl, das du es sehr gerne hast wenn dein kind schläft.....
evil-bunny
evil-bunny | 15.07.2011
1 Antwort
puh, wie war das...
sollte sich spätestens nach vier bis 8Mon einstellen, denke ich. Glaube meiner war so vier Mon als wir ihn abends richtig ins Bett legen konnten...
Strandsophie
Strandsophie | 15.07.2011

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Heizung in der Nacht?
02.12.2010 | 12 Antworten
unruhige nacht
31.07.2010 | 1 Antwort
Schreien mitten in der Nacht
15.06.2010 | 5 Antworten

Kategorie: Erziehung

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading