schmerzen

summer24
summer24
07.06.2011 | 3 Antworten
können babys eig schmerzen überschlafen als wenn zb die kleinen geimpft werden und abends normal ins bett gehen und sie abends oder nachts schmerzen bekommen sollten kann ja erst später wirkenkönnen die den dann praktisch überschlafen
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten (neue Antworten zuerst)

3 Antwort
so ähnlich
Naja, wenn ein Kind Fieber hat, oder durch eine Krankheit geschwächt ist und Schmerzen hat, kann der Körper sich die nötige Kraft und Energie im Schlaf holen. Schlaf ist die beste Medizien und Erholung für die Kleinen! Wenn meiner krank ist, oder nach ner Impfung geschwächt wirkt, gebe ich ihm Ruhezeit und meistens schläft er dann durch, bis er gesund ist! Vor ein paar Monaten hatte er sich nen Virus eingefangen und fast vier Tage am Stück geschlafen! Nur zum trinken und Windelechseln war er immer mal ne halbe Stunde wach.
Strandsophie
Strandsophie | 07.06.2011
2 Antwort
Ich denk mal
Wenn ein Baby schmerzen hat, wird es sich auf jeden Fall melden
greta1970
greta1970 | 07.06.2011
1 Antwort
ich verstehe deine frage
irgendwie nicht :-( lg
Maxi2506
Maxi2506 | 07.06.2011

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

bauchschmerzen in der 33 SSW
27.10.2007 | 2 Antworten
Herzschmerzen!
17.10.2007 | 4 Antworten
Schmerzen am Knochen
11.10.2007 | 8 Antworten
Starke Halsschmerzen und Schnupfen
09.10.2007 | 3 Antworten

Kategorie: Erziehung

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading