guten morgen

mamamia84
mamamia84
11.09.2007 | 26 Antworten
also scheinbar ist echt nihts mehr los hier oder?
wer ist denn noch da?
Mamiweb - das Mütterforum

29 Antworten (neue Antworten zuerst)

26 Antwort
alg 2-antrag auf babyausstattung
habe das auch hinter mir, wurde immer wieder vertröstet, bis ich eine dienstaufsichtsbeschwerde geschrieben habe, dann ging alles super schnell
mami-andrea
mami-andrea | 11.09.2007
25 Antwort
arge..
hab da eben nochmal nach gefragt sie sagten mir am 9.9. wäre es vom program nach nürnberg gegeben worden.. d.h. heute wird es überwiesen und sollte nächsten tage drauf sein..bin da recht skeptisch da sie das ja nicht das erste ma sagten
mamamia84
mamamia84 | 11.09.2007
24 Antwort
so... muss nun aber los
wünsche allen einen schönen tag, den kranken gute besserung usw usw. lg lydia
Omen2002
Omen2002 | 11.09.2007
23 Antwort
danke schön
das hoffe ich auch..
mamamia84
mamamia84 | 11.09.2007
22 Antwort
ohje... das hört sich ja schlimm an
wünsche dir und deinem baby alles gute und das alles wieder in ordnung kommt.
Omen2002
Omen2002 | 11.09.2007
21 Antwort
persönlich
geht nicht wirklich da ich mein bett nich verlassen sollte nun nicht wirklich darf.aber die haushaltshilfe ist noch nicht bewilligt worden das 2.abgelehnt nun kann ich alleine meinen haushalt machen und danach sofort wieder ins bett raus gehen nur um den kleinen zum kiga bringen und holen ansosnten nur auf eigene verantwrtung
mamamia84
mamamia84 | 11.09.2007
20 Antwort
unfallfolgen
ich hatte am 9.7. einen schweren sturz mit meinem kleinen auf dem arm sind die treppe auf kur runter gestürzt. ich hab nun 2 op´s hinter mir aber die andere muß dringend gemacht werden das ist mein arm der muß begradigt werden hab mir da auch den rücken angeschlagen seither kann ich nur schwer die beine anheben.alle denken ischias-beim dok im kh kam raus das ich auch eine symphysenlockerung hab mit kompletten beckenring betroffen. die kleine hat zwar kräftigen herzschlag immer 133-139 im schlaf zustand.aber da sie so auffällig ruhig ist machen sich nun unteranderem sogar die hebi´s sorgen und meine hausgeburt ist abgeblasen logischerweise nun kann ich hoffen das ich eine ambulante geburt haben werde und nich per sectio entbinden muß.. unteranderem besteht die gefahr das das schambein bricht unter der geburt wenn zuviel druck entsteht und nun ist es in der tat angebracht das kleine demnächst zu holen das wäre denn ende 37ssw
mamamia84
mamamia84 | 11.09.2007
19 Antwort
am telefon wird man gern vertröstet oder abgewimmelt.
manchmal ist es besser persönlich da hin zu gehen... ein ander mal auch eine schriftliche beschwerde. wichtig ist aber, das man sich beschwert, wenn man von mitarbeitern schlecht behandelt wird.
Omen2002
Omen2002 | 11.09.2007
18 Antwort
?????
weiß nicht ich war persönlich da aber du kannst es ja probieren!!!
Taylor7
Taylor7 | 11.09.2007
17 Antwort
darf ich fragen
warum das baby geholt werden muss? was ist mit dir?
Omen2002
Omen2002 | 11.09.2007
16 Antwort
beschwerde
kann man das auch per telefon machen?
mamamia84
mamamia84 | 11.09.2007
15 Antwort
immer probleme mit den
das amt ist immer so ich würde mir das nicht gefallen lassen würde nach dem chef da fragen und mich beschweren ganz ehrlich die arbeiten voll schlampig da...
Taylor7
Taylor7 | 11.09.2007
14 Antwort
@lillysmum
dem geht es gut nur dem baby was da drin badet nicht wirklich die kleine ist recht ruhig seit wochenende--nur wirklich abends sehr aktiv den rest ab und an mal umdrehen von einer seite auf die andere aber mehr nicht
mamamia84
mamamia84 | 11.09.2007
13 Antwort
nein....
denn du hast nicht nur pflichten dem amt gegenüber sondern auch rechte. du kannst durchaus auch eine beschwerde bei chef der stelle einreichen. ohne grund trängst du ja nicht auf zahlung.
Omen2002
Omen2002 | 11.09.2007
12 Antwort
alg2..
naja wegen der schwangerschaft bezieh ich nun vorrübergehend alg2 bis ende der elternzeit..nun hab ich babymöbel beantragt und bewilligt bekommen den brief hab ich am 3.9. erhalten aber noch kein geld letzte woche sagte man mir das geld würde bis wochenende da sein -- dann bekam ich einen anruf am freitag von der arge und zwar solle ich nicht immer nerven und nach meinem geld fragen es würde nun überwiesen werden und freitag auf konto sein d.h. diesen freitag aber das baby wird in 2 1/2 wochen geholt wegen der komplikationen und anstehenden operationen .. soll ich mir das gefallen lassen das die mich da "zu pissen" sry den ausdruk aber ich bin echt sauer wegen der arge.
mamamia84
mamamia84 | 11.09.2007
11 Antwort
Bin auch noch kurz da
Wie gehts dir denn mammamia, was macht dein Bauch?!
LillysMum
LillysMum | 11.09.2007
10 Antwort
ich gebs zu
dass ich hier immer weniger da bin, weil es mir nicht mehr wirklich Spass macht. Bin auch jetzt wieder weg. Bis denne....
tinkerbell
tinkerbell | 11.09.2007
9 Antwort
alg 2 !
nee leider kann ich dir da nicht helfen.willst du es beantragen?wir hatten es auch gemacht aber wir bekommen nichts.
tascha78
tascha78 | 11.09.2007
8 Antwort
ich auch
etwas. was willst denn wissen
Omen2002
Omen2002 | 11.09.2007
7 Antwort
alg2.
ja ick nen bisschen
Taylor7
Taylor7 | 11.09.2007

1 von 2
»

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Guten morgen....
23.08.2012 | 4 Antworten
Guten morgen ihr Lieben
09.08.2012 | 4 Antworten
guten morgen
31.07.2012 | 10 Antworten
Guten morgen
26.07.2012 | 8 Antworten
Guten Morgen
08.07.2012 | 4 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Erziehung

Unterkategorien: