guten abend

Jackey
Jackey
15.04.2011 | 11 Antworten
hab da mal eine frage
wie kann das sein das mein sohn 38, 1 hatt aber er wirklich gar nicht warm ist ich weiss 38, 1 ist nicht viel aber versteh das gerade nicht . hab ein bischen angst das er sich bei meiner nichte angesteckt hat sie hatte auch ca vier tage nur lechte teperatur und auf einmal 39 und dan war sie beim arzt und sie ha angina .
was denkt ihr
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

11 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
???
NEIN IST NICHT SCHLIMM ABER ES TUT ZIMLICH WE
Jackey
Jackey | 15.04.2011
10 Antwort
re
Ob eine Angina kommen wird, kannst du nicht am Fieber ausmachen. Es kann sein, dass er NUR Fieber bekommt, und sonst gar nichts hat. Kann aber auch sein dass sich eine Angina entwickelt und das Fieber ist dann trotzdem weg. Nur Fieber ist dafür kein Anzeichen. Wenn es wirklich richtig Fieber wäre könnte es ein Anzeichen für alles und nichts sein.
Jinja87
Jinja87 | 15.04.2011
9 Antwort
...
Und wenn er Angina bekommt ist das doch auch nicht wirklich schlimm... Und 39, 1 ist ja auch noch nicht wirklich eine hohe Temperatur!
Widi
Widi | 15.04.2011
8 Antwort
ZZ
JA ER IST IN WENIG ERKÄLTET ABER DAS IST JA NICHT SCHLIMM NUR DIE ANGST DAS ES VIELECHT NOCH KOMMT ALLSO ANGINA
Jackey
Jackey | 15.04.2011
7 Antwort
NN
ja ich habe gestern das gefûhl gehabt das er warm ist und er hatte dan 38 gestern und heute habe ich eigendlich nicht das gefûhl gehabt aber zur sicherheit drotzdem geschaut und da hatte er auch 38
Jackey
Jackey | 15.04.2011
6 Antwort
............
mach dir keine gedanken über ungelegte eier...38, 1 ist ja wirklich noch so gut wie gar nichts. fieber heißt ja immer das das immunsystem gegen irgendwas ankämpft und das kann auch bedeuten das er gar nicht krank wird.
florabini
florabini | 15.04.2011
5 Antwort
***
Wieso misst du denn Fieber wenn er nicht warm ist??? Wenn es ihm gut geht, dann wird auch nichts sein. Die Temperaturen schwanken immer mal. Kann natürlich auch sein, dass dennoch was kommt. Aber das muss man abwarten.
Jinja87
Jinja87 | 15.04.2011
4 Antwort
musst du wohl warten
Wenn er krank ist, kannst du eh nichts machen. 38 finde ich auch echt nicht bedenklich... Warte doch erstmal ab und kuck, dass er genug schläft und zwischendurch genug trinkt.
Strandsophie
Strandsophie | 15.04.2011
3 Antwort
...
genau.. das braucht noch nichts zu bedeuten.. außerdem ist fieber nicht immer ein schlechtes anzeichen..
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.04.2011
2 Antwort
hi
naja, wenn er nicht warm war, wie kamst du dann auf die Idee Fieber zu messen ? Wegen deiner Nichte ?
mäuslein
mäuslein | 15.04.2011
1 Antwort
--------
Das muss jetzt noch nichts bedeuten! Ich würde einfach abwarten!
Noobsy
Noobsy | 15.04.2011

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

guten abend
13.08.2012 | 4 Antworten
guten abend
31.07.2012 | 20 Antworten
Guten Abend, bzw. Gute Nacht liebe Mamis
29.07.2012 | 12 Antworten
guten abend
20.06.2012 | 22 Antworten
guten abend
26.05.2012 | 0 Antworten

Kategorie: Erziehung

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading