Kinder, die man nicht liebt, werden Erwachsene, die nicht lieben

woletrclan
woletrclan
23.03.2008 | 14 Antworten
Das sollten sich mal die "Eltern" merken die ihre Kinder vernachlässigen!
Mamiweb - das Mütterforum

17 Antworten (neue Antworten zuerst)

14 Antwort
Psychologen
Das es bei Psychologen nur Pillen und Sprüche gibt, stimmt so nicht. Tut mir leid, wenn Jemand so eine Erfahrung mit Ihnen gemacht hat.
Wally
Wally | 23.03.2008
13 Antwort
+++++++++++++++++
nein Psychologen braucht man dafür nicht, da gibts nur Pillen und Sprüche ach nun kann man nix mehr fran tut oder ach so schlimm war es bestimmt nicht. Hab viel gelesen, viele Kurse Belegt und gelernt wie das "normale" Leben geht. Was macht man mit Kindern, was nicht, worauf kommt es an, was ist besonders wichtig und und und, nur so war es mir möglich eine "normale" Frau und Mutter zu werden und zu bleiben. UNd das ist auch der Grund warum mich so leicht nix mehr aus der Fassung bring, lol
12Linde340
12Linde340 | 23.03.2008
12 Antwort
Kinder, die man nicht liebt
Nur wer sich selbst liebt und achtet, kann Andere lieben und achten. - Es stimmt, wer als Kind keine oder kaum Liebe und Zuwendung empfangen hat, hat es später sehr schwer, diesem Teufelskreis zu entrinnen. Mit professioneller psychologischer Hilfe kann es aber möglich sein.
Wally
Wally | 23.03.2008
11 Antwort
mag mich mal äußern
Möchte keine kritik. Aber es gibt auch Mütter die keine Liebe oder Bindung zu ihrem kind aufbauen können aus welchen grund auch immer. Und es gibt auch Mütter die wollen es und können irgendwie keine Liebe aufbauen. Damit möchte ich aber KEINE Mütter in Schutz nehmen die Ihre Kinder umbringen, denn sowas darf nicht sein!!!
DerikHannah
DerikHannah | 23.03.2008
10 Antwort
++++++++++++
bitte net lachen, habe die alte Tastatur, bekomme bald alles neu, es hackt, etwas oder fehlt, lol
12Linde340
12Linde340 | 23.03.2008
9 Antwort
ich würde es auch nicht so sagen
schau dir doch mal die mamis an mit wochebett.... die können auch nihct lieben sind aber deswegen nicht wirklich schlechte mänschen brauchen einfach nur hilfe 1-2 kind alles gut und 3 alles vorbei die könne nein auch schon leid tuhn
mamatraum
mamatraum | 23.03.2008
8 Antwort
der spruch
ist auf keinen hier im web bezogen!!! auf die eltern von denen man immer wieder in den news hört!!! naja eltern sind das ja nicht
woletrclan
woletrclan | 23.03.2008
7 Antwort
+++++++++++++
na stimmt nicht so ganz, kannst nicht alle über einen Kamm ziehen, bin so ein Erwachsener, der als Kind schwerst Misshandelt worden bin. Durch lange Jahre gründliches erarbeiten habe ich gelernt Liebe zu geben, und das mach ich bei meinen Kiddys. Habe nur eien Tick, habe viele viele Vorräte, und achte peinlichst genau drauf das nicht eienes meinen Kidern fehlt, ne Übermutter, ja vielleicht, solls geben
12Linde340
12Linde340 | 23.03.2008
6 Antwort
Ich kann dazu nur sagen:
Manche Menschen dürften einfach keine Kinder zeugen können... Sterilisation/ Kastration!!!! So hart das auch klingt----aber die aaaarmen Würmchem.....:-((( heul...
lillyrockt
lillyrockt | 23.03.2008
5 Antwort
Also der wo sein Kind nicht liebt
dann weis ich auch nicht.....ich liebe meinen Kleinen mehr als alles andere auf der Welt !
Mama01012007
Mama01012007 | 23.03.2008
4 Antwort
jjjuuup!
sehe ich auch so!!!!
anjani-sonija
anjani-sonija | 23.03.2008
3 Antwort
Finde ich toll
das vdas auch mal angesprochen wird es stimmt ja es kann noch lange nicht jeder lieben wir sagen unseren Kinder jeden Tag das wir sie lieben und zeigen das natürlich auch und es ist so schön die Liebe wieder zu bekommen und zu hören mammi ich Liebe Dich und dann auch noch ein dicker Schmatz
ma81
ma81 | 23.03.2008
2 Antwort
*******
ich sag dazu nur schweinerei! wie kann man nur?! kinder sind doch das schönste auf der welt!!!!
piccolina
piccolina | 23.03.2008
1 Antwort
hhääääääääää
ist das auf jemand bestimmtes bezogen ???? ich glaube das ist allen eltern bewusst
Nadine2803
Nadine2803 | 23.03.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Liebt mein Kind die Oma mehr als mich?
10.08.2010 | 9 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Erziehung

Unterkategorien: