was ist das blos?

lillyrockt
lillyrockt
22.03.2008 | 11 Antworten
Lilly (6 Mo.) zieht und kratzt sich ständig am rechen Ohr ..
Sie hat aber keine O- schmerzen- war jetzt schon 2 mal deshalb beim Arzt!
Sie hat schon so doll gezogen, dass sie hinterm Ohr einen kleinen Riss hat und jeden Morgen ist das Innere der Ohrmuschel blutig gekratzt .. Sie scheint auch keine Schmerzen zu haben- guckt beim Am-Ohr-Ziehen nur bissel "grummelig" ..
Sie ist da ständig dran- das macht mich echt irre- was ist das blos?
Mamiweb - das Mütterforum

14 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
Ohr kratzen
Mein Kleiner hat´s auch ´ne Weile gemacht - habe ihn untersuchen lassen; KiA hat nix gefunden und nur gemeint: Ohren sind beliebtes Spielzeug bei den Kleinen.... Fingernägel kurz halten damit sie sich nicht blutig kratzen..... Vielleicht steckt also garnix dahinter.
Meosmum
Meosmum | 22.03.2008
10 Antwort
Dank euch
werde cremen und beobachten...!!!
lillyrockt
lillyrockt | 22.03.2008
9 Antwort
bei meinem sohn ist es so
wenn er auf irgend etwas allergisch reagiert, kratzt er sich auch am ohr, und bei ihm sieht man auch da ein riss, manchmal auch einbisschen blut.., vom kratzen. so beschreibst du ja auch bei deiner tochter. einfach aufpassen, nach welchen lebensmittel sie sich verstärkt kratzt...
Natalia1983
Natalia1983 | 22.03.2008
8 Antwort
Meistens ist es wenn sie müde sind
kommt bei fast jeden Baby oder Kleinkind vor. mal beobachten wenn sie es aber auch so macht, hilf auch mal eincremen. das es vielleicht ein bissel trocken ist die Haut. leicht mit nen Wattestäbchen in die Falten rein aber nicht in den Gehörgang auch hinter dem Ohr eincremen. vielleicht hilft des ja
heydalein
heydalein | 22.03.2008
7 Antwort
nee das Mädel
ist kerngesund- und auch kein Schreien-ich kanns mir echt nicht erklären...sie kann doch nicht den ganzen Tag müde sein...??!! Schläft ja tagsüber auch paar mal...
lillyrockt
lillyrockt | 22.03.2008
6 Antwort
*g*...
das macht meine maus auch seid 2 tagen... ich wüsste auch gerne warum, allerdinga hat der kinderarzt schon ins ohr geschaut und zu sehen ist nix....
Jana-Paula
Jana-Paula | 22.03.2008
5 Antwort
armes Mdchen
meine kleine Kratzt sich auch ständig an ihrem Ohr, sie macht es entweder wenn ihr langweilig ist oder sie müde ist oder wo neues ist!! hat ihr Papa auch so gemacht wie er klein nwra
Erin_Kay
Erin_Kay | 22.03.2008
4 Antwort
++++++++++++++++++++
keine Ahnung, meine bort ständig in der Nase, lol und auch die ist völlig in Ordnung
12Linde340
12Linde340 | 22.03.2008
3 Antwort
hallo
sicher das die kleine nicht doch eine mittelohrentzündung hat so ist es als bei meiner schreiattaken ans ohr fassen usw. fieber hat sie keines?
willowtree
willowtree | 22.03.2008
2 Antwort
komisch,
mein kleiner macht das auch ab und zu. hab mir bis jetzt nix bei gedacht, mich juckts ja auch mal... aber nun wo du´s sagst...
MuDy
MuDy | 22.03.2008
1 Antwort
von ner
freundin von mir der kleine zeiht und kratz sein ohr wenn er müde ist
xBabyBoox
xBabyBoox | 22.03.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

plazentablösung
27.08.2010 | 6 Antworten
wie übersteh i des bloß?
24.08.2010 | 32 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Erziehung

Unterkategorien: