Warum müssen sich Mütter gegeseitig schlecht machen?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
02.02.2011 | 4 Antworten
egal ob es was ist was ich hier lese oder von der außenwelt beim Arzt oder ähnlichem mitbekomme.Bei vielem werden Mütter so runter gemacht wie schlecht sie doch sind, und meistens von anderen Müttern .. nicht von anderen.Warum ist das so? die einen gackern rum weil eine Fragt ob sie das Baby schreien lassen soll, da bekommt sie gleich böse Komentare.Andere finden keine lösung weil das Kind haut und sich unmöglich verhält.Sie suchen hilfe und werden blöd angemacht.
Andere verurteilen weil man Regeln aufstellt und das kind das nicht toll findet, sie sagen dazu das Arme Kind weil sie ihren Kindern am liebsten in den Hintern krichen.
Es ist echt egal um welches Thema es geht es sind immer welche die andere nur als idioten hinstellen.
Meine nicht unbedingt nur hier, im algemeinen eben.
Verstehe es nicht, vorallem wenn ich mitbekomme wie jemamd einer Mutter sagt wie , , blöd, , das doch ist und ich das was die andere macht noch schlimmer finde.
Man wird in der Kaufhalle angeschaut weil man entweder zu streng ist oder nicht durchgreifen kann.
ich find es echt unmöglich, sozusagen könnte man nirgends hingehen weil man ja sowieso nur alles Falsch machen kann.
Warum ist das so?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
...
oh kenne ich ich wurde mal hier angemacht weil ich mein sohn in die ecke gestellt habe, das beste war noch weil er sich im freibad daneben benommen hat durfte er das wm spiel nicht sehen was kam mein sohn bekommt jetzt ein psychischen schaden.
Petra1977
Petra1977 | 02.02.2011
3 Antwort
hi
weil manche mamis denken sie sind über mamis und könne und wissen alles besser und sind vorallem perfekt, doch das sind sie nicht ganz gewiss nicht....
Sunny6554
Sunny6554 | 02.02.2011
2 Antwort
Weil jede denkt,
dass sie es am "richtigsten" macht und alle anderen es ihr gleich tun sollten.
susepuse
susepuse | 02.02.2011
1 Antwort
das
sind Mütter die immer von ihren eigenen Fehlern ablenken möchten oder sie nicht sehen wollen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.02.2011

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Müssen wir uns Sorgen machen
06.08.2012 | 14 Antworten
müssen wir uns das gefallen lassen
07.05.2012 | 17 Antworten

Kategorie: Erziehung

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading