Kindergeld

ronjatoni
ronjatoni
09.01.2008 | 12 Antworten
wer weiß wann das kindergeld mit der endziffer 3 ausgezahlt wird?
Mamiweb - das Mütterforum

15 Antworten (neue Antworten zuerst)

12 Antwort
Kindergeld!
Hallo Kindergeld mit der Endziffer 3 wird am 10. auf´s Konto Überwiesen so das man es meistens am 11. bekommt da ich selber auch die Endziffer 3 habe! LG Monja
Moorhuhnmama
Moorhuhnmama | 09.01.2008
11 Antwort
ok berlin
0180 1 924586 das is die nummer hab ma geschaut da sagen die es dir an
schnullerbacke2
schnullerbacke2 | 09.01.2008
10 Antwort
ich kann helfen
es geht nach der entziffer und da gibt es ne telefon nummer woher kommst du aus welcher stadt da schau ich mal nach
schnullerbacke2
schnullerbacke2 | 09.01.2008
9 Antwort
Hallo
Es wird an hand der endziffer von deiner kindergeldnummer ausgezahlt aber das kann ich dir nicht sgen denn ich hab eine andere nummer. musst mal auf dem zettel schauen wo die nummer drauf ist normalerweiße gibts da ne hotline wo man anrufen kann.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.01.2008
8 Antwort
danke
die internet seite hat es mir schon verraten...vielen dank...auch für die anderen antworten bedanke ich mich...wünsche euch einen schönen tag heute...
ronjatoni
ronjatoni | 09.01.2008
7 Antwort
Kindergeld
Gibt es bei Euch keine Hot-Line wo Du nachfragen kannst? Bei uns kommt es auf die Endnummer an, ich z.b.hab die 6 und bekomm das Ki-geld immer zwischen dem 16.und 20.eines Monats
Mam35
Mam35 | 09.01.2008
6 Antwort
hmm...
nach dem geburtsdatum kann ich mir nicht vorstellen... wie wollten se das denn durchführen wenn man mehrere kinder hat.. wenn se da nur nach dem ersten gehn würden.. würde es bei mir auf die art schon nicht passen.. soweit ich weiss gehts nach dem nachnamen.. lg tina
Zoey
Zoey | 09.01.2008
5 Antwort
kein problem
Hy, also ich rufe immer hier 0180/19245864 an das ist ein sprachband wo für jeden endziffer angesagt wird.
Dany85
Dany85 | 09.01.2008
4 Antwort
ja aber das
ist doch nur bei elterngeld oder also beim kindergeld hat man doch endziffern...
ronjatoni
ronjatoni | 09.01.2008
3 Antwort
endziffer???
bei uns ging es nach dem geburtsdatum!!!! alles vor dem 15... wird zum 1. gezahlt und nach dem 15...zum 15.
Mama170507
Mama170507 | 09.01.2008
2 Antwort
Schau mal hier nach
http://www.arbeitsagentur.de/nn_26532/zentraler-Content/A09-Kindergeld/A091-steuerrechtliche-Leistungen/Allgemein/Auszahlung.html
JaLePa
JaLePa | 09.01.2008
1 Antwort
.............
kommt das darauf an?? komisch jeder sag was anderesd der eine das geht nach dem nachnamen der ander das geht nach dem zeitpunkt wo du es beantragt hast und der andre sagt das ist immer kurz vor dem geburts termin also wenn du am 30 das kind bekommen hast kommt es so am 23 sagt der eine
Amelica
Amelica | 09.01.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Frage zum Kindergeld
16.09.2008 | 6 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Erziehung

Unterkategorien: