Startseite » Forum » Erziehung » Allgemeines » Hallöchen an Mamis hier in Mamiweb de?

Hallöchen an Mamis hier in Mamiweb de?

christin256
Ich verstehe nicht was ihr hier sagen tut, ich finde es nicht so schön was hier rum erzählt wird und ich habe wirklich vier Kinder u. ausere dem kennt ihr mich überhaubt nicht. Wenn ihr mich nicht leiden könnt sagen es oder lasst es einfach. Hallöchen Wie gehts heute so.


MFG christin256
von christin256 am 06.09.2007 00:30h
Mamiweb - das Babyforum

13 Antworten


10
erstlingsmama87
..:AUWEIA:..
Also an den Rechtschreibfehlern die sie in ihrem Profil hat, bei den Fotoalben, daran merke ich das sie andere Hobbies hatte als sich der Schule hin zugeben... Ich glaube dir das Du 4 Kinder hast.... Mich wundert es nur das es noch nicht mehr sind!?!?!?!
von erstlingsmama87 am 06.09.2007 18:53h

9
erstlingsmama87
segwe
Also an den Rechtschreibfehlern die sie in ihrem Profil hat, bei den Fotoalben, daran merke ich das sie andere Hobbies hatte als sich der Schule hin zugeben... Ich glaube dir das Du 4 Kinder hast.... Mich wundert es nur das es noch nicht mehr sind!?!?!?!
von erstlingsmama87 am 06.09.2007 18:53h

8
erstlingsmama87
...AUWEIA...
Also an den Rechtschreibfehlern die sie in ihrem Profil hat, bei den Fotoalben, daran merke ich das sie andere Hobbies hatte als sich der Schule hin zugeben... Ich glaube dir das Du 4 Kinder hast.... Mich wundert es nur das es noch nicht mehr sind!?!?!?!
von erstlingsmama87 am 06.09.2007 18:53h

7
Julia
echt....
du hast dir das doch selber kaputtgemacht liebe christin!!! sag uns doch mal die wahrheit!!
von Julia am 06.09.2007 16:23h

6
Michaela1907
Keine Reaktion
Leute, lasst es einfach, überhaupt noch auf ihre Mails zu reagieren - wir haben doch besseres zu tun. Vor allem anderen Mami`s mit Rat und Tat zur Seite zu stehen
von Michaela1907 am 06.09.2007 11:08h

5
Michaela1907
@britta
also wenn du das schreibst, geh ich mal davon aus, daß du wirklich nicht mitbekommen hast, was hier vor zwei tagen abging. aber vielleicht auch besser so - es hat schon einen grund, warum hier viele so auf christin reagieren !
von Michaela1907 am 06.09.2007 11:06h

4
blumesteffi
VERASCHE
ich denke das du alle hier verarschen willst, ich kann mir nicht vorstellen das in der heutigen zeit noch jemand so redet wie du... das kann nicht sein
von blumesteffi am 06.09.2007 10:12h

3
tinkerbell
Häääääääää
wasn jetzt los.... Hat doch keiner mehr in den letzten zwei Tagen oder so dich erwähnt.... Gehts noch. Meinste für uns gibts NICHTS wichtigeres als Dich??????????
von tinkerbell am 06.09.2007 09:21h

2
britta
Mamis im Mamiweb
HAllo, aber jetzt verstehe ich hier garnichts. Wer erzählt denn schlecht über dich??? Bestimmt nicht alle Mami"s!!!! Ist doch schön das du 4 Kinder hast, wo ist denn dein Problem? LG Britta
von britta am 06.09.2007 07:26h

1
Larasophie06
Kleiner Tip
du solltest vielleicht mal deinen Kopf untersuchen lassen oder dich mal auf die couch legen und dich jemanden anvertrauen.
von Larasophie06 am 06.09.2007 06:49h


Ähnliche Fragen



Hallöchen ...
14.08.2012 | 9 Antworten

Mamiweb frage
23.07.2012 | 1 Antworten


Benutzername
Passwort


X

Mamiweb - das Portal für Mütter