rtl berichtet

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
21.10.2010 | 5 Antworten
oh meint gott.ich weiss ja nicht ob es gleich noch weitere solcher beiträge gibt. wer hat gerade eben rtl gesehen?
das hat mich total schockiert was die da mit den kindern machen.
da wird mir schlecht und es treibt mir tränen in den augen.wie kann man nur so grausam sein.ein kleinkind ins wasser schmeissen damit es schwimmen lernt? also von solchen methoden halte ich mal gar nichts.
wie rtl schon sagt, das grenzt an folter.da läuft es einem glatt den rücken runter.und was?in indien schmeissen die kinder aus 10m höhe wo runter.das soll glück bringen?man da bin ich ja doch froh in deutschland zu leben .. wobei es hier ja auch so einen blöden schwimmkurs gegeben hat wo sie die kids sogar mit dicker kleidung ins wasser schubsen.das denen ihre kinder nicht leid tun wenn die so krass schreien und weinen dabei.also ich weiss das mein elias wasser nicht mag, das baden ist auch nicht einfach für uns 2.daher gehen wir auch noch nicht zum babyschimmen.ich melde mich erst für den kurs von 1-2jährige an. ch hoffe glück zu haben das er dem wasser dann mehr abgewinnen kann.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten (neue Antworten zuerst)

5 Antwort
...
wir haben beim babyschimmen auch 2 versuche gestartet...oh wei mein armer kleiner fands grausam...nun gehts in der wanne, aber nur wenn ich mitbade, wehe er muss allein da rein.da mir die 2 versuche geld gekostet haben
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.10.2010
4 Antwort
Brutal!
Ich hab den Bericht gesehn und finds total grausam. Meine Tochter hatte auch Angst vor dem Wasser. Baden war immer eine Qual. Ich bin mit ihr als sie 6 Monate alt war zum Babyschwimmen und nach dem 3. Mal fand sie es richtig toll. Jetzt ist sie 2 Jahre alt und eine kleine Wasserratte.
JulianeK85
JulianeK85 | 22.10.2010
3 Antwort
habs
heute mittag gesehen sowas ist einfach nur krank
katrin0502
katrin0502 | 21.10.2010
2 Antwort
Re
Ich finde das auch total schrecklich, bin noch immer total schockiert...
Chaotenbande
Chaotenbande | 21.10.2010
1 Antwort
jaa
ich war grad auch schockiert ! Das ist echt mehr als grausam.. So etwas einem Kleinen Hilflosem Kind anzutun. Man sollte die Eltern mal richtig quälen !!
MamaNina88
MamaNina88 | 21.10.2010

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Kategorie: Erziehung

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading