WARUM

Florentine
Florentine
17.03.2008 | 13 Antworten
sind hier eigentlich soviele die nur am meckern und rumnörgeln sind!Man das Leben is schön!Genießt den Tag und belastet euch nicht mit so alberenen Themen wie AUTOKINDERSITZE!Man, die meisten haben gesunde und fite Kinder!DAS ist es was zählt!Einige sollten wirklich etwas entspannter werden!
Wollt ich bloß mal loswerden!
Mamiweb - das Mütterforum

16 Antworten (neue Antworten zuerst)

13 Antwort
@ annchen
Da bin ich genau deiner Meinung!!!
dieMaus
dieMaus | 17.03.2008
12 Antwort
Warum sind hier alle am meckern...
Hallo, habe einen schönen Spruch zu diesem Thema geschenkt bekommen: Schau nach vorn und entdecke die Möglichkeiten in deinem Leben. Denke daran, was du besitzt und noch erreichen kannst, statt daran, was dir fehlt oder du verloren hast. Schätze, wer du bist, und überlege, was du aus dir noch machen kannst, statt dich zu grämen, wer du nicht bist. Bilde dir eine eigene Meinung über sich, statt dir die der anderen zu eigen zu machen. Denke an die Stunden und Tage, die noch vor dir liegen, statt an die vergangenen Zeiten. Denke an das, was du noch tun kannst, statt an deine Versäumnisse. Erinnere dich an die Dinge, die du gut gemacht hast, statt daran, was dir missglückt ist. Den Spruch finde ich toll. Den sollte man sich vor Augen halten. Wenn man Gesund ist, dann ist alles andere halb so wild.
annchen
annchen | 17.03.2008
11 Antwort
Wegen der Nackenfalte...
meine Ärztin hatte 3mm gemessen, was natürlich viel zu groß ist, musste dann von einem auf den anderen Tag nach Lübeck zur Untersuchung, die Ärzte haben dann 2, 2mm gemessen, was noch gerade noch so unter der Grenze lag, also ist bei mir die Wahrscheinlichkeit größer ein behindertes Kind zu bekommen, hätte auch ne Chromosomenuntersuchung machen können, aber das war mir zu riskant, weil dadurch ja auch was mit dem Kind passieren kann, hab dann nur ne Blutuntersuchung machen lassen, die aber gott sei dank, sehr gut ausgefallen ist, aber ausschließen kann man es halt nicht...
dieMaus
dieMaus | 17.03.2008
10 Antwort
Sorry werde
nicht wieder fragen. Frage mich dann wozu man hier angemeldet ist. Wenn man nicht fragen soll.
leosas
leosas | 17.03.2008
9 Antwort
??????
was is mit deinem baby
Florentine
Florentine | 17.03.2008
8 Antwort
Ich finde auch,
man sollte das Leben genießen. Es gibt schon viel zu viel schreckliches in der Welt!!! Schrecklich für mich zum Beispiel, das ich nicht 100% weiß ob es meinem Baby gut geht...
dieMaus
dieMaus | 17.03.2008
7 Antwort
fragen
hei, ich denke nicht, dass es wirklich doofe fragen gibt.wer hier etwas einstellt, dem beschäftigt doch etwas.man quatscht darüber.es wird ohnehin zu wenig geredet.und meckern oder nörgeln muß auch mal sein.dann fühlt man sich bestimmt freier-weil man´s ausgesprochen hat.alles gute.
sonja4
sonja4 | 17.03.2008
6 Antwort
--------------
Habe es auch nur einmal gelesen.Wußte nichts davon
Ramona71
Ramona71 | 17.03.2008
5 Antwort
sorry habs nur einmal gelesen
...........
Taylor7
Taylor7 | 17.03.2008
4 Antwort
AUTOSITZ
Thema AUTOKINDERSITZ is ja auch wichtig aber doch bitte nicht den ganzen TAG!!!!!!!!!!!!
Florentine
Florentine | 17.03.2008
3 Antwort
---------------
Da hast Recht
Ramona71
Ramona71 | 17.03.2008
2 Antwort
ja aber die frage mit den autositzen muss
früher oder später geklärt werden war ein doofes beispiel
Taylor7
Taylor7 | 17.03.2008
1 Antwort
Daumen hoch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich geb dir völlig recht.
hummelbiene
hummelbiene | 17.03.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

warum ??????
16.08.2012 | 4 Antworten
heut war es super toll
02.08.2012 | 5 Antworten
wo komm ich eigentlich her?
12.07.2012 | 10 Antworten
War bei Euch eigentlich
11.07.2012 | 4 Antworten
Eigentlich ist es doch egal wer
21.02.2012 | 5 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Erziehung

Unterkategorien: