ganz ehrlich an alle mamis!

serap50
serap50
16.03.2008 | 87 Antworten
hast du dein kind schon mal geschlagen?
Mamiweb - das Mütterforum

90 Antworten (neue Antworten zuerst)

87 Antwort
beleidigte leberwürste
gehören entweder aufs brot und wenn se schlecht sind in müll. ich entzieh mich nirgends..weil ich immer nochn mindesthaltbarkeitsdatum bis ende märz als mett hab lol
janine80
janine80 | 16.03.2008
86 Antwort
war ja
KLAR. Erst Töne spucken. Dann verabschieden. Gleichfalls Gute Nacht.
steffi1973
steffi1973 | 16.03.2008
85 Antwort
gute nacht
und seelige träume! wenn mütter hier meinen sich angesprochen zu fühlen müssen se weiter bellen bis der sabber läuft! ich würde mich niiiiiiiiiiiiiiiiie!!! so aufregen, wenn ich kein dreck am stecken hätte! verteidigung is immer jut! nur wenn man dann nimmer lesen und nachdenken kann, hörts bei mir auf! viel spass noch
janine80
janine80 | 16.03.2008
84 Antwort
@janine80
meinst du mich? Habe gelesen.... Und nein Danke, habe bereits eine Brille. Wenn ich zwei habe, wird mein Durchblick ja noch besser. :-)
steffi1973
steffi1973 | 16.03.2008
83 Antwort
jeeeeeeetttttttttttzttttttttttttttt
ins chat, nur wer anständig schreiben kann
serap50
serap50 | 16.03.2008
82 Antwort
ach ja
und ich habe nie behauptet das ich es aus spaß mache .... oder das es die einzige möglichkeit ist mich durchzusetzen .... oder das es die einzig richtige methode ist ....
Skassi
Skassi | 16.03.2008
81 Antwort
boar ey
les mein gott oder soll ich dir ne brille besorgen!
janine80
janine80 | 16.03.2008
80 Antwort
ja ist
okay ich schätze mal das dieses thema wieder hochspringt naja was solls wer kommt in den chat?
UnserSohnJoel
UnserSohnJoel | 16.03.2008
79 Antwort
ich weiß was reden ist sehr gut sogar
und jetzt nochmal mir platzt gleich der hut stellst dich hier als miss perfeckt hin und sagst niemals und dabei kannst du es noch nicht mal beurteilen. meinste was ich 10 mal versucht habe ihr beizubringen das sie mich nicht kratzen soll. und nix hat es gebracht. ich habe ihr einmal ein wenig auf die finger gehauen. und du kannst es nicht mal beurteilen den in dem alter wie dein kind ist habe ich das auch nicht gemacht. und natürlich stellst du hier leute als schlechte mütter hin was sonst? ich finde diese aufregung gild kinderschändern 8und nicht uns
mari2112
mari2112 | 16.03.2008
78 Antwort
@janine80
ist ja prima. Nur weil wir nicht zugeben können, üunsere kinder zu schlagen, drangsalieren wir unsere kinder jetzt seelisch..... Na super. Was Du alles für Methoden kennst..........
steffi1973
steffi1973 | 16.03.2008
77 Antwort
jetzt im chat
ich erwarte alle im chat. da könnt ihr besser darüber schreiben, ohne zickerein bitte supermamis!!!!!!!!!
serap50
serap50 | 16.03.2008
76 Antwort
......
und wenn das was ich vorhin beschrieben habe schon schlagen ist ..... wenn ich mein kind SCHLAGEN würde dann würde er nicht so sein wie er ist bzw. auch dementsprechend aussehen .... ich habe auch mal behauptet ich würde meinem sohn nie eine langen bis er gemerkt hat das es keine echten konsequenzen hat wenn er scheiße baut ...
Skassi
Skassi | 16.03.2008
75 Antwort
serap50
du sagst das was ich denk-dankeschön
janine80
janine80 | 16.03.2008
74 Antwort
Der beste Weg zur "Supermama"
ist seine eigenen Fehler zu erkennen, zuzugeben und daran zu arbeiten! Mir scheint einige sind auf dem Holzweg und manche haben schon die richtige Richtung eingeschlagen, und können es zugeben mal Fehler zu machen. Ich denke wir sollten alle an uns arbeiten!! Nicht verurteilen. Außerdem ist es nicht gesund immer super sein zu wollen!!
chrisudrache
chrisudrache | 16.03.2008
73 Antwort
marie
habe ich das gesagt oder was bleib mal locker ich ahbe keinen als raaben mutter berschimpft jetzt komm mal wieder runter trozdem man kann reden mit den kinder mann muss nicht handgreiflich werden ich weiss wovon ich spreche
UnserSohnJoel
UnserSohnJoel | 16.03.2008
72 Antwort
@serap50
im Moment sieht es eher so aus, dass die nicht schlagenden mütter hier mehr erniedrigt werden, als die schlagenden. Habe nie gesagt, dass es nicht passieren KÖNNTE.....Nur bisher noch nicht. Aber wir werden als Lügner abgestempelt.
steffi1973
steffi1973 | 16.03.2008
71 Antwort
LINDE HAT DIE WÜRSTCHEN BUDE AUFGEMACHT!!!!!!!!!!!!
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Anne-Kathrin
Anne-Kathrin | 16.03.2008
70 Antwort
skassi
stimmt..naja wat solls.. ich steck lieber wat ein als mich als sonstwat hinzustellen. jeder macht fehler.. außerdem gibts auch noch andere gewalt!was mit der??? nämlich die kopfmässige, redmässige und körpersprachmässige!!!! und die tut mindest genauso weh wie körperliche! hat hier auch noch nie eine gemacht-ich betone extra jetzt! nicht jede! aber egal.anderes thema.
janine80
janine80 | 16.03.2008
69 Antwort
skassi
das kann gut sein aber wenn du sowas machst ja der kann dich lieben schön und gut du hast ihn dabei in der seele weh getan das ist noch schlimmer als wenn er von außen weh getan wird als mutter hast du ihn verletzt
UnserSohnJoel
UnserSohnJoel | 16.03.2008
68 Antwort
weiste unsersohnjoel
deins ist noch klein und ich will nicht wissen wie es in 2 jahren aussieht ob du dann immer noch der gleichen meinung bist. ich bin nicht arm weil ich meiner tochter nach 10 mal auf die finger haue weil sie dolle krazt und seitdem macht sie es nicht also muss die konsequens ja was bewirkt haben. ich glaube dir nicht das du dich immer im griff haben wirst also urteile nicht über andere so und stell sie so hin als wären sie rabenmütter
mari2112
mari2112 | 16.03.2008

1 von 5
»

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Mamis aus Berlin Spandau hier ?
23.08.2012 | 1 Antwort
Frage an Mamis/ nicht Mamis mit Spirale
16.08.2012 | 2 Antworten
hallo Mamis und bald mamis
01.07.2012 | 3 Antworten
hey mamis
28.05.2012 | 14 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Erziehung

Unterkategorien: