Startseite » Forum » Erziehung » Allgemeines » ich fände es schön

ich fände es schön

bergkristall72
wenn hier einfach Ruhe wäre.
geht doch einfach mal davon aus das es ein Fake ist. irgendein Depp macht sich gard nen spaß daraus die Mamis hier \"aufzumischen\" und schienbar schafft er es auch immer wieder einige aus der Reserve zu locken.
bleibt ruhig und ignoriert jeden Ansatz, keine Antwort mehr dann wird es langweilig und es wird so schön friedlich wie es bis vor einigen tagen hier war.
bin gerne hier, mag aber einfach nur den friedlichen Austausch über Themen die uns alle interessieren.
zickengehabe findet man in jedem anderen Forum, dshalb war ich froh nach hier gefunden zu haben.

Dies ist gleichzeitig ein Lob an die lieben Mamis hier die die netten unterhaltungen aufrecht halten :-))))

Liebe grüße
Claudia
von bergkristall72 am 04.09.2007 21:31h
Mamiweb - das Babyforum

15 Antworten


12
Taylor7
.....
danke sehr nett...
von Taylor7 am 04.09.2007 21:54h

11
Michaela1907
@Taylor7
also auf der zweiten seite, ziemlich in der mitte eine frage von christin245 mit bereits ca. 59 antworten hat hier mal wieder ordentlich für wirbel gesorgt. aber wer weiss, ob das wirklich alles ernst gemeint ist.
von Michaela1907 am 04.09.2007 21:53h

10
Michaela1907
@Katrin75
danke ;o)))
von Michaela1907 am 04.09.2007 21:51h

9
Taylor7
??????
was war denn los wenn ich fragen darf???
von Taylor7 am 04.09.2007 21:44h

8
Katrin75
Michaela1907
Danke für die Aufmunterung, dein Fratz ist übrigens echt süß.
von Katrin75 am 04.09.2007 21:41h

7
Michaela1907
@nancygeheeb
ja klar, da muss ich dir rechtgeben - aber wer weiss schon, ob das wirklich ernstgemeint ist oder ob uns da wirklich nur mal wieder jemand ver....... möchte? wir halten uns dann immer so lange bei diesen unnötigen themen auf und vergessen ganz auf die mami`s, die uns WIRKLICH brauchen
von Michaela1907 am 04.09.2007 21:40h

6
bergkristall72
glaube echt nicht
das das echt ist.....da macht sich einer nen derben spaß it den lieben mamis hier... "vergeudet" eure energie nicht in diese Personen die es nciht verdient haben. So Leute sollten eben vom Mamiweb Team gesperrt werden :-)) In anderen Foren sind auch echt so ne "gestörten" unterwegs also: machen wir den "Neulingen" einen guten Start und zeiegn un alle von unsere lieben Seite .-)) LG Claudia und herzlich willkommen Kathrin
von bergkristall72 am 04.09.2007 21:40h

5
SweetMami25
Guten Abend
Ja leider ist das nen ziemlich unangenehmes Aufrege Thema geworden, aber auch ich muss sagen, bisher hab ich ja die Klappe gehalten , es ist schon ziemlich Naja eben nicht schön und auch wenns ein Fake ist regt es alle Muttis die sich um ihre Sprösslinge sorgen nur auf! Lg Nicole
von SweetMami25 am 04.09.2007 21:39h

4
nancygeheeb
.......
hallöchen auch von mir. klar aber sowas kann einem als liebende und führsorgende mutter doch echt auf die palme bringen oder? einen lieben gruß nancy
von nancygeheeb am 04.09.2007 21:37h

3
Michaela1907
@Katrin75
nicht gleich unterkriegen lassen, das kommt hier schon ab und zu mal vor !!!!
von Michaela1907 am 04.09.2007 21:35h

2
Michaela1907
Mami`s
schönen guten abend! da wirst du wohl schon recht haben, aber wir regen uns ja immer deswegen so auf, weil wir davon ausgehen, daß es der wahrheit entspricht und wollen wir nicht alle nur das beste? sowohl für unsere, als auch für alle anderen kinder auf dieser welt ?
von Michaela1907 am 04.09.2007 21:35h

1
Katrin75
Danke für die lieben Zeilen
War vorhin mal echt geschockt als Neuling was hier abgeht.
von Katrin75 am 04.09.2007 21:34h


Ähnliche Fragen


34 ssw schon 2700g
13.07.2012 | 17 Antworten




Benutzername
Passwort


X

Mamiweb - das Portal für Mütter