Ostern

Florentine
Was schenkt ihr Euren Kindern zu Ostern?Ne Bekannte hat mit letztens erzählt das ihre Kids ganz viel kriegen:Spielzeug, Sachen, Bücher ect..
Macht ihr auch so`n Aufriß oder gibts nur ne Kleinigkeit?Wie haltet ihr das?
von Florentine am 16.03.2008 16:02h
Mamiweb - das Babyforum

7 Antworten


4
Zoey
.......
meine bekommen im schnitt was für 10 €... meine 3te wünscht sich z.b. nen neuen bademantel..meine 2te bekommt ein buch.. bei den anderen beiden weiss ich noch nicht was aber auch nur kleinigkeiten.. und dann natürlich eier und bischen was süsses.... so haben das meine eltern früher schon gemacht.. z.b. nen neuen regenschirm oder so... also nix wildes... lg tina
von Zoey am 16.03.2008 16:26h

3
Mami110408
ostern und geschenke???
neeeeeeeeeeeeeee............finde ich furchtbar. da werden doch eier und lecker gesucht, da werden keine geschenke verteil.seid wann bringt der osterhase denn geschenke? demnächst kommt der wohl auch durch den kamin....
von Mami110408 am 16.03.2008 16:12h

2
bineafrika
bei ...
...uns gibts immer was kleines... in der regel was für draussen, wie sandelsach, oder strassenkreide... lg.bine
von bineafrika am 16.03.2008 16:11h

1
Babygeier
Die üblichen Sachen
also Naschiund noch ne Kleinigkeit zum spielen, oder ne CD. Reicht doch ist nur Osternnicht Weihn. oder Geburtstag. LG
von Babygeier am 16.03.2008 16:09h


Ähnliche Fragen


Schenkt ihr eurem Mann was zu Ostern?
04.04.2012 | 18 Antworten


Ostern
18.03.2011 | 9 Antworten


Benutzername
Passwort


X

Mamiweb - das Portal für Mütter