Wie nennt ihr bei euren Kindern die Geschlechtsteile?

Gelöschter Benutzer
30.07.2010 | 11 Antworten
Ist zwar eine blöde Frage, aber ich sage zu meinem Sohn "Das ist der Pullermann".

Alles schön und gut, gebe ihm auch nicht das Gefühl, dass es was anderes ist als sein Arm oder was anderes. Ich sage ihm immer was gewaschen oder abgetrocknet wird.

Jetzt fragte er mich ob ich auch einen Pullermann habe.

Da wusste ich gar nicht was ich ihm sagen soll. Soll ich sagen Mädchen haben eine Scheide oder wie macht ihr das?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

11 Antworten

1 Antwort
hahaha
Geil echt wenn du scheide sagen würdest nein spaß zur seite ich sage pipi bei den jungs und bei den mädls nenne ich es mumu :) keine ahnung
Turkin21
Turkin21 | 30.07.2010
2 Antwort
nee ich sag dazu
pipimann, hört sich besser an als das was du nimmst und bei meiner tochter ist es die pipimaus
Gelöschter Benutzer
3 Antwort
hi
ich sage auch pullermann. würde wenn er mich fragen würde ob ich auch einen habe sagen ne mädchen haben eine mumu. lg
Fynnja
Fynnja | 30.07.2010
4 Antwort
bei meinen ists auch...
der Pullermann :) mein großer sagte letztens auch . mama hat ne PULLERFRAU:D das fand ich echt so komisch, das ich echt am überlegen war . sind sie noch zu Jung . usw aber sie lernens ja sowieso in der Schule . denke mal vor schuleintritt ists ok . aber Ärtzte nehmen ja auch die , , Fachbegriffe, ,
gismo88
gismo88 | 30.07.2010
5 Antwort
Hallo
Also bei uns ist es der Pipsi und bei einem Mädel würde auch sagen Mumu.
sweetmummi
sweetmummi | 30.07.2010
6 Antwort
Penis, von mir aus noch Pullermann und Scheide.
silvie1912
silvie1912 | 30.07.2010
7 Antwort
mmh
also mein Sohn hat ein penis und ich eben eine Scheide weil ich eine Frau bin
MamilieElias
MamilieElias | 30.07.2010
8 Antwort
ja mumu is denke ich für kleinkinder das beste.
aber irgendwie sagt man das so schon von sich aus denke ich.ein kind kam letztens zu mir und sagte mein lulu aber da musste ich schmunzeln.ich sage zu meinen auch puller oder pullermann oder auch piephahn aber wie ich damals da drauf kam weis ich nimmer aber die kinder wussten was ich meine. aber von meiner freundin die kleine sagte damals wo sie 2 oder so war als meine twins da waren und sie beim wickeln zuschaute sagte sie erstaund und trocken "muschi weg" da musste ich so dolle lachen.nea sie hat nur 3 mädels meine freundin deswegen wusste die kleine nichts mit den pullermann was anzu fangen.
Gelöschter Benutzer
9 Antwort
ich sage
pipimann
Gelöschter Benutzer
10 Antwort
Meine Tochter kommt ja erst noch
aber wenn sie da ist , wird sie eine Scheide haben . Jungen haben einen Penis , meine Frau ist der gleichen Meinung. Wir gehen auch nicht Taita , sondern wir fahren weg , oder gehen raus. Ich halte überhaupt nix von Kose Worten , es verniedlicht etwas was man nicht verniedlichen kann und sollte. Der Kleinwagen meiner Frau ist ja auch kein Autokenn . Es ist Mamas Auto
supapapa2
supapapa2 | 30.07.2010
11 Antwort
....
ich sage auch Pullermann und zum weiblichen Mumu, kommt meine Tochter gut mit klar.
Stephie25
Stephie25 | 30.07.2010