Kleine Mädchen nackt auf dem Fahrrad

JonahElia
JonahElia
10.07.2010 | 22 Antworten
Hi, wollt nur mal fragen, ob ich da zu eng sehe. Gegenüber wohnt ein 4j.Mädel, die Im Garten nackt rumläuft, was ja vollkommen o.k. ist. Aber ganz oft steht sie dann nackig vor dem Haus oder fährt auf dem Bürgersteig nackt Fahrrad, Ich finde, die sollte man nicht auf offener Straße tun, oder? Zumal sie in der Mittagshitze (hat auch noch rote Haare) eher was anhaben sollte zwecks Sonnenschutz..oder ?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

22 Antworten (neue Antworten zuerst)

22 Antwort
..
also im Garten und zuhaus in der wohnung ists ok.... aber auf der straße ???? neeee... wenigstens in schlüpfer und schuhe vor der Tür wenns weg geht T-Sirt und Hose an..
gismo88
gismo88 | 10.07.2010
21 Antwort
....
muss dazu noch sagen die meisten von euch haben die photos ihrer kinder ja bereits selbst frei gegeben... es ist ein leichtes für jeden der nur ein bissl anhnung vom pc hat sich diese fotos zu kopieren....... die sind so schnell vom rechner runter gezogen das glaubt man kaum...... und einem triebtäter ist es sowas von scheiß egal ob das kind nackig oder angezogen ist geil macht ihm leider beides.....
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.07.2010
20 Antwort
@hariboenchen
na dann ebend so
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.07.2010
19 Antwort
@Mama_von_4
pädophil lg
hariboenchen
hariboenchen | 10.07.2010
18 Antwort
....
auch auf die gefahr hin das ich nun gesteinigt werde.... mein kind ist am see mit fast acht auch mal nackig..... sowie bei der hitzte auch im hof in den man rein schauen kann oder rennt mal nackig zu den nachbarn rüber......
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.07.2010
17 Antwort
also
ich als mädchenmama hat immer angst vor dem triebtäter - mein mann hat sogar nen siichtschutz zur straße gebaut damit keiner in unseren garten reingucken kann. ich würde es nicht machen, würde wahrscheinlich auch die mutter fragen ob sie denn keine angst vor dem triebtäter hat
candy7
candy7 | 10.07.2010
16 Antwort
meien tochter ist nur zum baden
auf dem balkon nackig, wenn wir irgendwo öffentlich sind, hat sie immer badeanzug oder uv-anzug an. natürlichkeit hin oder her, aber mit ner badehose machts nicht weniger spaß und man ist vor blicken geschützt. ich möchte mein kind nicht nackt auf den präsentierteller stellen. davon mal abgesehen hat ein kind für mich in der mittagssonne gar nichts draußen zu suchen. ob nackt oder nicht. geht gar nicht!
julchen819
julchen819 | 10.07.2010
15 Antwort
@JonahElia
na klar, es geht hier nicht nur um die gesundheit der kleinen sondern auch um siecherheit mach der klar das sie nie wissen kann wer oder was für pychos gerade unterwegs sind gerade zu dieser jahreszeit hallo das geht nicht
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.07.2010
14 Antwort
Kann man denn
die Mutter dauraf ansprechen? Was meint ihr?
JonahElia
JonahElia | 10.07.2010
13 Antwort
@JonahElia
na dann würde ich mal mit den eltern reden, machen die sich keine gedanken was dabei alles raus komm kann, fotos im internet peloviele und und und , das geht garnicht eine 4 j. nackt auf der strasse
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.07.2010
12 Antwort
*
PRIVAT OK ÖFFENTLICH GEHT ES GAR NICHT
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.07.2010
11 Antwort
finde ich auch nicht ok
also meine beiden haben auch immer was an ob es eine badehose ist oder eine windel nackt möchte ich das auch nicht auch wenn es nur bei uns im garten ist. ich finde ist meine meinung das nicht machen und ganz bestimmt nicht in der öffentlichkeit nein sorry geht gar nicht
76bianca
76bianca | 10.07.2010
10 Antwort
Nichmal am See oder im Schwimmbad lass ich Melissa (3 1/2) nackig laufen.
Heutzutage hat jeder ein Handy und ich möchte mein Kind nich nackig im Netz wieder finden.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.07.2010
9 Antwort
also
ohne schlüpfer find ich es blöd bei mädchen also dass fahrrad fahren, weil die kriegen doch so leicht blasenentzündung wenn sie im schritt dreckig werden. und ansonsten läuft mein mini auch nur im haus nackig rum, einfach weil ich die sonne an sich zu aggressiv finde , aber ich kann auch eltern gut verstehen, die ihre kinder dick eincremen und dann aufm grundstück nackig rumlaufen lassen. in der öffentlichkeit würde ich es aber nicht machen... bin aber auch ein wenig rückständig
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.07.2010
8 Antwort
sorry
aber ich denk es gibt zuviele kranke dir nur auf der suche nach w****vorlagen sind. es ist unverantwortlich und gesundheitschädlich klar wegen sonne. aber wenn wunderts wenn die psychos dann argumentieren mit aber sie wollte es so....
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.07.2010
7 Antwort
also meine haben im garten immer etwas an und wenn es nur die badehose ist
ich mag es auch nicht, wenn sie so ganz nackt rumrennen. entweder nen schlüppi oder ne badehose hat mein großer an und meine kleine eigentlich zumindest nen bikini ;)
suse_83
suse_83 | 10.07.2010
6 Antwort
Würde ich nie
Meine Grosse hat immer was an, wenn sie draussen is. Entweder ein Shirt und eine Radlerhose oder ein Kleidchen und auf JEDEN Fall IMMER ein Unterhöschen und natürlich die Kappe wegen der Sonne.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.07.2010
5 Antwort
also...
im eigenen garten ok...natürlich mit sonnenschutzcreme aber ansonsten sollt se was anhaben .....auf der strass... gibt genügend kranke die sie dann beobachten...etc...
mietzmaus10
mietzmaus10 | 10.07.2010
4 Antwort
Niemals würd ich mein Kind in der Öffentlichkeit nackig rumlaufen lassen
geht gar nicht vom Sonnenschutz mal abgesehen im Garten in den man nicht einsehen kann ja ok aber das wars dann auch schon
Kiara66
Kiara66 | 10.07.2010
3 Antwort
Ne
wirklich ganz nackig und das fast jeden Tag....
JonahElia
JonahElia | 10.07.2010

1 von 2
»

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Wollte Mädchen - bekomme Jungen ;-(
15.05.2012 | 179 Antworten
Engere auswahl an mädchen namen?!?!?!
10.04.2012 | 15 Antworten
wollt ihr wissen ob Junge oder Mädchen?
17.04.2011 | 16 Antworten
,Plötzlich" ein Mädchen
28.03.2011 | 10 Antworten
Gelber Ausfluss bei kleinem Mädchen?
31.01.2011 | 4 Antworten
mädchen oder junge wann sehen bei us?
21.08.2010 | 8 Antworten
Junge oder Mädchen? Weisheiten gesucht
21.08.2010 | 2 Antworten

Kategorie: Erziehung

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading