Warum sind die nächte so schlimm? : o(

131008
131008
05.07.2010 | 3 Antworten
Hallo Liebe Mamis..

Muss mich jetzt mal ausheulen.

Seit ganzen 3 Monaten schläft meine Kleine Maus (21 Monate) sehr sehr schlecht.

Sie geht ins bett dann gehts los.

Schreien , schreien, schreien.. (baby) (baby) (baby) (baby) (baby)
So nun kommt meine engelsgeduld ich gehe rein gib ihr ihren dutzi wieder decke sie zu streichle sie sanft und gehe wieder raus das alle 5 Minute circa ne ganze stunde geht das so bis sie dann einschläft.

Früher oder später ins bett gehen oder wieder raus gehen hilft alles nix.

´So wenn sie dann endlich mal schläft wacht sie alle stunde auf schreit wie am spieß.
Dann gehe ich rüber geb ihr ihren dutzi wieder und dann schläft sie wieder.

So aber nach 3 monaten bin ich einfach am ende ich kann nicht me´hr die nächte werden zum absoluten horror für mich.

Und jetzt mit der Hitze ist es natürlich noch schlimmer.
Ich weiß nicht mehr weiter . meint ihr es würde helfen ihr denn dutzi über nacht abzugewöhnen=?

Und wenn ja wie?

Gebt mir jeden Tip den ihr habt.

Ich brauch mal wieder ne ruhige nacht..#
(baby03)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten (neue Antworten zuerst)

3 Antwort
kenn ich
als meine anfing, mich aus dem Bett zu holen, wegen ihrem ollen Nucki, habe ich den einfach weg genommen. Das gab dann drei Tage Theater, dann war Ruhe. War schon kurz davor neue zu kaufen, da ich so pfiffig war und alle anderen weg geworfen habe. Seitdem ist Ruhe gewesen. Klar, zwischendurch haben die Kids mal ein paar Tage. Aber, wenn das über Monate geht, geht man echt auf dem Zahnfleisch. Wünsche dir eine ruhige Nacht.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.07.2010
2 Antwort
Hi
weint sie nur wegen dem Nuckel? Dann würde ich den einfach an einer kurzen Nuckelkette befestigen, das sie ihn alleine reinstecken kann.
haesel25
haesel25 | 05.07.2010
1 Antwort
das
habe ich fast 1, 5 jahre mitgemacht...allerdings ist sie abends alleine eingeschlafen.aber in der nacht bis zu 15 mal schreiend aufgewacht.bei ihr lag es an den zähnen, erst als die alle mit 25 monaten da waren, hatte ich nachts ruhe.
florabini
florabini | 05.07.2010

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

PDA schlimm?
21.08.2012 | 14 Antworten
schlimm
01.08.2012 | 90 Antworten
so schlimm
05.07.2012 | 12 Antworten
Alarm! Mundfäule seid Montag!
25.05.2011 | 9 Antworten
unruhige nächte
04.01.2011 | 7 Antworten
kranke Kinder - Schlaflose Nächte
24.10.2010 | 2 Antworten

Kategorie: Erziehung

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading