Kind schreit wenn mama oder papa weggehen

petra226
petra226
12.06.2010 | 2 Antworten
Hallo,
meine kleine ist jetzt fast 5 Jahre alt und fängt seit ein ein paar Wochen wieder an zu weinen wenn einer von uns das Haus verlässt, weil er zur Arbeit muss oder einfach mal weg geht um was zu unternehmen.
Im Kindergarten ist der Trennungsschmerz auch wieder groß und das weinen wieder ganz schlimm. Das hatten wir zuletzt als sie 2-3 Jahre alt war.
Ist das normal, dass das in diesem Alter wieder auftreten kann. Sie müsste doch eigentlich in einem Alter sein in dem sie sehr gut versteht, dass wir wieder kommen?

Freue mich über eure Kommentare!
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

2 Antworten (neue Antworten zuerst)

2 Antwort
@Petra1977
Danke schön.
petra226
petra226 | 12.06.2010
1 Antwort
...
das hatte mein sohn in dem alter auch vor allem war es für ihn schlimm wenn elternabend war und meine schwester war da, er hat zwar seine tante geliebt aber dennoch wollte er nie das ich gehe, aber das geht vorbei. ist wohl ne phase bei den kleinen
Petra1977
Petra1977 | 12.06.2010

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Er schreit nachts nach der Mama
18.06.2012 | 10 Antworten
Kind schreit nachts krampfartigt
13.12.2011 | 16 Antworten

Kategorie: Erziehung

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading