Kinderzentrum Maulbronn

sunny180184
sunny180184
10.06.2010
Hallo liebe Mamis,

wer von euch hat denn Erfahrungen mit dem Kinderzentrum Maulbronn gemacht? Wie war es dort?
Unsre Linda wird jetzt 2 Jahre alt und hat immer wieder Schreiattacken, wenn es um ihren Willen geht und ums Schlafen .. , und sie isst nicht richtig bei uns mit.
Haben nun einen Termin für eine stationäre Aufnahme in Maulbronn für etwa vier Wochen bekommen. Dort würde ich dann beraten werden ..
Was haltet ihr davon?
Könnt ihr Gutes berichten?
Habe Angst, dass Linda mit der Krankenhausatmosphäre und ohne ihren Papa nicht klarkommt.
Bin dankbar für jeden Kommentar hierzu.
Liebe grüße
Sonja
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

Noch keine Antworten 😐
Hast Du eine Antwort auf sunny180184´s Frage?

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Kategorie: Erziehung

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading