RTL!

piccolina
piccolina
07.01.2008 | 29 Antworten
schaue gerade auf RTL wie n junges mädel schwanger wurde!krass würklich ..
und diese studie ab wann das erste mal etc..*kopfschüttel*
kuckt dies auch wer?
Mamiweb - das Mütterforum

32 Antworten (neue Antworten zuerst)

29 Antwort
junge Eltern
Ich weiß nicht wo das Probleme ist. Wenn ich hier lese , dass wenn man mit 14, 15 oder auch 16 nen Kind bekommt sein leben weg schmeisst und dem Kind nichts bieten kann, muß ich einfach mal lachen . Meine erste Tochter ist zur Welt gekommen da war meine Freundin 15 und 18 jahre alt . Wenn ich mir jetzt anschaue wie es meinen zwei Kindern geht und wie die leben und das mit anderen vergleiche , gehts den besser als manchen Kindern von denne die sich über soetwas aufregen. Man sollte nicht alle Leute und Eltern über in eine Schublade stecken . es gibt Gute und Schlechte junge Eltern, das Gleiche gilt aber auch für ältere Eltern
annalena04
annalena04 | 08.01.2008
28 Antwort
ja das habe ich...
stehe dazu.... aber da gibts auch andere hier! die jung mutti geworden sind. war aber keine 14jahre. habe etwas gelernt... und verdiene mein eigenes geld:) haben ein haus etc...können unsern kiddies also etwas bieten. ich finde schon es kommt drauf an wie alt man ist...und auch die reife... mit 14 ein kind zu haben finde ich schlimm! klar war ich jung...ich habe mein kind aber selber erzogen!
piccolina
piccolina | 07.01.2008
27 Antwort
hhmm liebe piccolina
wenn ich richtig geuckt hab dann bist du auch grad 20 und hast ne 2 1/2 jährige tochter und wenn man zurück rechnet dann bíst du auch im teeny -alter schwanger geworden???? und kriesgt jetzt auch das zweite !!
eleyna2
eleyna2 | 07.01.2008
26 Antwort
Aber hauptsache immer das Argument
junge Mütter sind auch gute Mütter *argh* bin echt für ein Mindestalter, . ja wir Deutschen verblöden das stimmt, aber was ich glaube woran das liegt sag ich jetzt nicht sonst krieg ich hier prügel *G*
Annika-Bennet
Annika-Bennet | 07.01.2008
25 Antwort
@piccolina
ja da hast du leider recht is traurig aba au schon wieder zum weg schmeißen *fg*
mami2206
mami2206 | 07.01.2008
24 Antwort
kann nicht schauen
um was genau gehts denn da? sind da so junge Muttis? so junge Kids die selbst Kids haben? Mit 13 hab ich da auch noch nicht dran gedacht
Morla2479
Morla2479 | 07.01.2008
23 Antwort
allso mir wäre es peinlicher
wenn ich dann eine 13 jährige tochter hätte die schwanger ist. aber mann kann ja auch einen termin beim fa machen genau für sowas. das weiß ich noch da wurde ich dann hin geschleppt und aufgeklärt. konnte fragen stellen und und und
wuschbaby
wuschbaby | 07.01.2008
22 Antwort
verblödet!?
da fragt man sich warum??? meist brauchst du nicht weit zurück zu schauen?!oder *sfg*
piccolina
piccolina | 07.01.2008
21 Antwort
die ganze jugend
is heutzutage irgendwie verblödet wir deutschen sind ja schon bei der pisa studie durchgefallen wenn man dann sowas sieht wunderts einen net mehr oder ???
mami2206
mami2206 | 07.01.2008
20 Antwort
ach...schlimm
finde das einfach nur schlimm... echt traurig! sowas kanns echt nicht sein! nein da kommt mir echt was hoch...diese armen babys/kinder... wie soll das den enden??!!
piccolina
piccolina | 07.01.2008
19 Antwort
vorallem wird sie
superreif und erwachsen von 7 tage mutti sein...da merkt man doch, das die eltern auch nicht viel im kopf haben, also wer soll sie aufklären?????super zukunft für das kind
blondie-im-net
blondie-im-net | 07.01.2008
18 Antwort
@wuschbaby
natürlich!!!!ich denke für viele kann das evtl peinlich sein oder so? ausserdem in der schule kommt das thema auch noch! schlimm kommt es doch noch soweit!:-/
piccolina
piccolina | 07.01.2008
17 Antwort
die brust wächst,damit die kinder trinken können *lach*
komisch, das trotzdem auch die mit kl stillen können...hab ich gar nicht mitbekommen *lachmichtot* ich hatte auch mit 13 noch nicht den gedanken.... im wasser nicht schwanger werden...zu meiner zeit war im dr sommer eher immer die frage kann ich im schwimmbad auch schwanger werden, wenn da sperma drin ist oder kann ich vom küssen schwanger werden....da hab ich ja immer schon gelacht, aber das jetzt ist ja fast noch besser
blondie-im-net
blondie-im-net | 07.01.2008
16 Antwort
echt der hammer
also ich rede doch mit meinen kindern über sex und verhütung sobald ich merke das sie die interessen haben, oder??
wuschbaby
wuschbaby | 07.01.2008
15 Antwort
der satz
sie wurde für ihre 14 schon fast zu reif!!! finde nicht dass man sowas sagen kann wenn man schon mutti is! oder seht ihr das anders?schlimm
piccolina
piccolina | 07.01.2008
14 Antwort
geschlechtsreif mit 12,5 jahren (Durchschnitt)
Dann ist es klar das die Kids mit 13 schwanger sind und mit 14 Ihr erstes Kind zur Welt bringen. Es sit schon erschreckend, dass sie zu 80 % nichteinmal etwas mit dem Begriff EISPRUNG anfangen können, aber wissen wie man gefesselt auf dem Kopfstehen zum Orgasmus kommt ....
Miss-Mami-Maus
Miss-Mami-Maus | 07.01.2008
13 Antwort
nein!!!!
also 13 ist ja der hammer tztztztz
piccolina
piccolina | 07.01.2008
12 Antwort
rtl...
ich kuck, ne da bleibt einem die spucke weg wie naiv manche sind.ich war nicht so in dem alter......
jette1711
jette1711 | 07.01.2008
11 Antwort
ok muss
zugeben wie die eizelle genau "springt" könnte ich jetzt auch nicht... aber das mann auch immer wasser s werden kann das weiß ich. mit 13 hatte ich noch kein sex, ihr??? da hatte ich noch nicht mal die gedanken
wuschbaby
wuschbaby | 07.01.2008
10 Antwort
ja ich...
bin ja eh nicht so für teenymütter...aber es kann doch echt nicht sein, was die für teorien haben, wann und wie die schwanger werden können oder nicht...in dem alter hatte ich aufklärung in der schule, da lernt man doch sowas, oder`???? das kann doch nicht sein, das denen nur beigebracht wird, wie sie f..... vor ein paar jahren hab ich schon mal so was gesehen, da hieß es bei vollmond können frauen nicht schwanger werden, ob`s können auch als verhütung genommen werden etc... ich kann mich nur aufregen und hoffen, das ich nicht auch bald tante werde, wobei die sind glaub ich noch n icht so weit
blondie-im-net
blondie-im-net | 07.01.2008

1 von 2
»

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Abendessen 6 Monate junges Baby
08.07.2012 | 10 Antworten
junge oder mädel
28.05.2012 | 6 Antworten
wer guckt gerade teenie mütter?
22.05.2012 | 39 Antworten
War nicht gerade nett!
05.02.2012 | 9 Antworten
Komme gerade aus dem KH
10.05.2011 | 6 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Erziehung

Unterkategorien: