⎯ Wir lieben Familie ⎯

Vater in Elternzeit oder Hausmann Meinung der Frauen

pasnic
pasnic
20.05.2010 | 3 Antworten
Hallo, wie es bei uns ausieht werde ich ab Oktober arbeiten gehen und mein Freund bleibt bei unserem Sohn. Suche Mamis die mit sowas erfahrung haben und mir vielleicht bisschen Mut machen, dass es auch alles klappt.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten

[ von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
gegenfrage
Warum sollte es nicht klappen? LG
Maxi2506
Maxi2506 | 20.05.2010
2 Antwort
hei
väter sind die besseren mamas . weil sie nicht immer alles so eng sehen so wie wir mamas . denke das es eine schöne zeit zwischen den beiden werden wird .
09mama
09mama | 20.05.2010
3 Antwort
mach
dir mal keine sorgen der hat das bestimmt alles fest im griff ich kenne einige papas die zuhause sind und die mama verdient das geld warum denn nicht
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.05.2010

ERFAHRE MEHR:

Umgangsrecht, Vater psychisch Krank?!
03.04.2013 | 10 Antworten
Uneheliches Kind - Vater unbekannt
20.09.2012 | 32 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Erziehung

Unterkategorien:
×
×
Mamiweb - Startseite

Forum

Magazin


×

Login

oder

Noch kein Mamiweb-Mitglied?
Mitglied werden
x