meine Freundin hat nen Knall

lifeni
lifeni
24.03.2010 | 11 Antworten
ich muss das mal los werden, ich habe eine Freundin die total komisch mit ihrem Baby ist, wir haben zusammen entbunden, sprich unsere Babys ( 3 Monate ) sind gleich alt..
also sie ruft mich an, wir haben uns schon lange nicht mehr gehört oder gesehen weil ich keinen Nerv und zeit habe!
Sie meinte ihr kleiner kann schon sitzen und bekommt Zähne und dreht sich alleine im Bett .. ( vom Rücken auf den Bauch) und er schläft nachts auf dem Bauch! und das alleine im Zimmer im 3. Stock und sie schläft im 1. Stock! Aber er schläft so schön durch! meinte sie, ich denke mal sie hört ihn vielleicht nicht?
Sie gibt ihm mit 3 Monaten 3 Bananen am Tag und nur 1 Flasche das geht doch nicht also nicht mit 3 monaten ich weiß nicht spielt sie das bloß oder macht sie das wirklich? wenn ja bin ich am überlegen es Anonym an zugeben!
Ich weiß nicht was ich tun soll, was würdet ihr machen!
Ihr kleiner sitzt auch schon im Hochstuhl und im lauflernwagen (gehfrei)!
Das ist doch nicht Gesund!
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

11 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
@lifeni
genau mach das hoffe für den kleinen echt das die mama da dur übertreibt lg
junge-mami18
junge-mami18 | 24.03.2010
10 Antwort
@lifeni
na also. Frühstück ist immer gut! Meine Maus hat sich im 3. Monat auch mal spontan gedreht, seither nie wieder. Der Sohn einer Freundin hatte mit drei Monaten bereits zwei Zähne und meine jetzt noch keinen. Ist doch egal. Und natürlich ist in ihren Augen ihr Baby das hübscheste, das ist doch verständlich. Bild dir mit eigenen Augen ein Urteil und danach entscheide, ob du Hilfe einschalten solltest.
Klaerchen09
Klaerchen09 | 24.03.2010
9 Antwort
@lifeni
Ja SORRY, habs eben gelesen :-))!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.03.2010
8 Antwort
@KruemelchenLucy
ich schau es mir ja morgen an!!!
lifeni
lifeni | 24.03.2010
7 Antwort
@junge-mami18
das ist ja krass, das hätte ich auch gemeldet... Haste richtig gemacht! Ich schau mir den kleinen morgen an und dann sehe ich weiter!
lifeni
lifeni | 24.03.2010
6 Antwort
+++
Hört sich für mich auch so an als würde sie nur übertreiben. Du sagst ja selbst ihr habt Euch nicht gesehen, weil DU kein Nerv hattest. Sie sucht bestimmt nur Deine Aufmerksamkeit! Ich finds eh schon krass das Du es Dir nicht mal anschauen tust und gleich auf den Gedanken kommst es zu melden! LG
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.03.2010
5 Antwort
@Klaerchen09
treffen uns morgen zum Frühstücken, dann bin ich mal gespannt! ach klar sind das alles geschichten, hoffe ich mal!
lifeni
lifeni | 24.03.2010
4 Antwort
hi
wenn das wirklich stimmt würe ich sie sofort melden den der kleine wird ja nur gequält das ist nicht gut ihn schon hinzusetzen und so der bekommt bleibende schäden davon genauso wie mit der milch er braucht die milch und keine banannen also tuh den kleinen den gefallen und melde deine freundin das ist zwar nicht schön das weiß ich war selber in der situation und musste eine freundin melden der haben sie auch die kleine dan weggenommen was auch sehr gut war weil es hat sich rausgestellt das z.b im wasserkocher kippenstummel waren und die kleine hat davon ihr waser getrunken und flaschen wurden nie stereliesirt und neben dem babybett hat es geschimmelt also manchmal ist es die beste entscheidung eine meldung raus zugeben lg
junge-mami18
junge-mami18 | 24.03.2010
3 Antwort
@Gabriela1511
ich finde dieses vergleichen total schrecklich, sie meint auch immer komm lass uns mal treffen dann können wir sie vergleichen....so was macht man nicht und dann meinte sie das ihr Kind viel Hübscher ist als meins... BITTE so was sagt man nicht sondern Denkt es sich, oder? das regt mich total auf. Sie denkt ihr Baby ist das beste und tollste und alle anderen blöd....Sorry das regt mich einfach nur auf und ich glaube auch das sie das spielt um anzugeben!
lifeni
lifeni | 24.03.2010
2 Antwort
ach, das sind doch bloß
Geschichten. Geh si doch mal besuchen und schaus dir an. Wegen eines Telefonats würd ich jetzt nicht gleich Alarm schlagen
Klaerchen09
Klaerchen09 | 24.03.2010
1 Antwort
Hmm
Also wenn das wirklich stimmt, dann ist das Baby echt da gefährdet. Ich glaube ich würde es melden. Ist zwar nicht so toll die Freundin zu verpfeifen, aber wenn nachher was mit dem Baby ist, musst du dir keine Gedanken machen, dass du weggesehen hast. Aber ich glaube, die erzählt das nur, denn ich hab auch eine Freundin, der Sohn ist auch gleichalt wie meiner und da entsteht schon so eine Art Konkurrenz, vonwegen wer kann das und das schneller, besser und sonst was.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.03.2010

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

meine freundin
19.08.2012 | 14 Antworten
ich frag mal für ne Freundin
13.08.2012 | 17 Antworten
"Unsichtbare Freundin" meiner Tochter
15.07.2012 | 9 Antworten
hallo
23.05.2011 | 6 Antworten

Kategorie: Erziehung

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading