Unruhe bei 5 Monat altem Baby

Curly81
Curly81
24.01.2010 | 4 Antworten
Hallo Ihr Lieben, bin total müde! Das liegt daran, dass meine kleine Lucy plötzlich, seit mehreren Tagen bereits anhaltend, nachts total unruhig ist. Bis dahin hat sie ganz fein immer geschlafen, aber momentan ist es verhext, sie nestlelt im Bett, robbt nach oben, zur Seite und möchte nachts spielen! Diese extreme Unruhe ist mir ein Rätsel, denn Essen tut sie mehr als genug und von den Zähnchen ist auch noch nichts zu sehen! Seither hab ich nachts nur phasenweise schlafen können und weiss echt nimmer weiter, da es so langsam echt sehr an die Substanz geht!
Kennt sich jemand mit so einer Situation bereits aus oder hat jemand vielleicht ähnliches durchlebt? Bin über jeden Tip oder Ratschlag dankbar!
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
sie hat einen Wachstumsschub,
meiner hat den gerade hinter sich. Jetzt schläft er wieder, es hat sich bei uns aber 2 Wochen hingezogen ;-)
britta881
britta881 | 24.01.2010
3 Antwort
hm naja viel
kann man nett wirklich machen meiner ist jetzt 1 jahr und wird in der bis zu 4 mal wach
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.01.2010
2 Antwort
wachstumsschub
ich nehme an das das einer ist.. das vergeht von allein wieder nähe hilft und beruhigt
Taylor7
Taylor7 | 24.01.2010
1 Antwort
wenn sie mehr als genug isst
liegt es vielleicht daran das der kleine bauch zu voll ist. oder es ist nur eine phase meine hat das auch ab und an. derzeit krabbelt sie gerne aus dem bett und geht in die stube zum spielen. und dann lacht sie immer ganz laut wenn ich nachgehe und frage was sie da macht... versuche die tagsüber etwas auszuruhen wenn sie schläft oder dein mann da ist oder so der sie dir abnehmen kann.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.01.2010

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Baby 4 Monate, nachts total unruhig
22.02.2012 | 10 Antworten
Bronchitis bei 11 Mon altem Baby
15.02.2012 | 8 Antworten
38 ssw- starke innere Unruhe
08.07.2011 | 7 Antworten
Schwerer Tag mit 9 Wochen altem Baby
27.02.2011 | 9 Antworten
6 Monat mein Kind dreht sich noch nicht
09.07.2010 | 10 Antworten
8,5 Monate altem Baby Melone füttern
13.05.2010 | 7 Antworten

Kategorie: Erziehung

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading