Hilfe mei Sohn 4 Jahre hat exteme Wutanfälle!

vinci2005
vinci2005
14.01.2010 | 2 Antworten
Hallo mamis,
ich weiss einfach nicht mehr weiter mein Sohn 4 Jahre rastet ständig aus. Er brüllt und schlägt um sich, wenn es nicht nach seinen Vorstellungen geht. Wenn ich in seiner Wutphase das Zimmer verlasse rennt er mir schreiend nach und es wird noch schlimmer.
Als Baby hat er vor wut auchschon immer versucht, sein Kopf irgentwo davorzu hauen. Deshalb glaub ich nicht das es nur mal so eine Phase ist.
Sollte ich vielleicht mal zum Arzt mit Ihm Gehen?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

2 Antworten (neue Antworten zuerst)

2 Antwort
meiner ist auch vier, kenne das
wir haben ihn von Anfang an konsequent in sein Zimmer geschickt wenn er so abdreht. Heute weiß er schon was kommt wenn ich sage abmarsch. Das ist das Alter, sie stellen uns auf die Probe und testen deine Konsequenz. Bleib hart und schick ihn immer wieder zurück. Unserer darf wieder kommen wenn er sich beruhigt hat. das klappt ganz gut. Alles Gute!
britta881
britta881 | 14.01.2010
1 Antwort
......... lies mal das Buch von
Michael Winterhoff. Vielleicht findest Du darin Gründe für sein Verhalten. LG Pontifex
Pontifex
Pontifex | 14.01.2010

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

mein Sohn (6.Jahre) ist traurig :(
19.07.2012 | 18 Antworten
Mein Sohn 3 Jahre
08.01.2012 | 10 Antworten
mein sohn 3 jahre
03.12.2011 | 11 Antworten

Kategorie: Erziehung

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading