Hallo leibe Muttis kennt ihr das?

biancagrosch
biancagrosch
23.10.2009 | 7 Antworten
Meine kleine hat zum einschlafen ihr lieblings Kuscheltier immer dabei, ohne geht gar net mehr dann schreit sie evig. (quengeln3) In denn letzten Tagen schmeißt sie ihr Ktier aus dem Bettchen heraus und schreit. Sie möchte das ich ihn aufhebe! (teddy) Das ist echt ne doofe Phase, dabei hat sie doch ihr Tier so lieb! Bin unsicher ob ich sie einfach schreien lassen soll? Hattet ihr das auch bei euern Kindern? (baby03) Danke für eure Antworten!
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

7 Antworten (neue Antworten zuerst)

7 Antwort
Ja. War bei uns auch so....
Hab es ihnen 2-3 mal wiedergegeben, dann nicht mehr. Haben sie bald kapiert, und den Knuddel nicht mehr rausgeschmissen. Jetzt läuft der Test im Atuo ab. Werfen Knuddel und Schnulli runter, damit ich stehen bleiben muß. Bleibe für jede nur 1x stehen. Dann brüllen sie halt. Sie werden`s auch noch lernen....
twinnimam
twinnimam | 23.10.2009
6 Antwort
.
Danke für eure Vorschläge
biancagrosch
biancagrosch | 23.10.2009
5 Antwort
lerne erzieherin
und das sind dinge mit denen ich täglich zu tun habe! und auch aus eigener erfahrung mit meiner tochter hatte ich dieses spielchen! ich habe ihr das tier 2 mal wiedergegeben danach hatte sie pech glingt hart aber sie hat sich dann ihren bären durch die gitter wieder selber geangelt und nach kurzer zeit als sie gemerkt hat as ich das spiel nicht mitspiele war schluss damit!
Mausilein88
Mausilein88 | 23.10.2009
4 Antwort
..
das ist eine gute Idee aber meine Maus ist erst 9 Monate und denke sie versteht das noch nicht wenn ich Ihr Hase mit in mein Bett nehme aber ich werds mir merken für später wenn sie damit nochmal anfangen sollte:)
biancagrosch
biancagrosch | 23.10.2009
3 Antwort
sie testet
wie weit sie gehen kann! das ist eine ganz typische phase und wenn du ihr immer nachgibst wird das für sie zu einem tollen spiel und sie wird immer weitergehen bis sie kosequenzen erfährt! kinder testen ihre grenzen um grenzen aufgezeigt zu bekommen!
Mausilein88
Mausilein88 | 23.10.2009
2 Antwort
!!!
jaaaaaaaaa meine haben ihr kuschelschaf auch ständig rausgeschmissen.jetzt lässt es langsam nach.ich bin einfach ins zimmer und habe gesagt "oh leonies ihr liegt ja auf dem boden.na dann kommt mal zu mama ins bett".ich habe die schafe mitgenommen und dann war natürlich erstmal ein aufstand im zimmer.ich habe sie ihnen dann natürlich wieder gegeben und gesagt das leonie doch auch im bett schlafen möchte und ob ich sie auch mit zudecken soll.das fanden die beiden ganz toll.
jannaci80
jannaci80 | 23.10.2009
1 Antwort
--
Ja das kenn ich auch, ich glaube die kleinen wissen genau das dann die Mama kommt und das wollen sie. Ich denke das ist nur eine Phase da müssen wir durch! Schreien lassen bringt glaube ich nichts- sonst dauerts wieder so lange bis sie sich beruhigen lassen
Mami280608
Mami280608 | 23.10.2009

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

was meint ihr dau muttis?
11.07.2012 | 32 Antworten
sehr junge muttis gesucht!
03.07.2012 | 21 Antworten
Hallo muttis
06.06.2012 | 15 Antworten
Muttis aus Bremen
31.12.2010 | 0 Antworten

Kategorie: Erziehung

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading