redefaul

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
27.09.2009 | 5 Antworten
halli hallo, also ich denke nun wirds aber mal zeit ein paar worte zu sagen, oder?lionel ist 18, 5 mon und spricht echt wenig finde ich.gut, also er ist sehr auf seine bewegungen konzentriert, und läuft und turnt den ganzen tag, also in prinzip ruht er sich nur beim schlafen aus..jedenfalls spricht er finde ich zu wenig.also er sagt mama und papa, dein (stein), ball, ei, aua, und dalzi (salzstange:-) )viel mehr eigendlich nicht ausser natürlich sich was im bart brabbeln.was meint ihr, wann gehts endlich los?die bedeutungen kennt er, aber er will es einfach nicht sagen..lg
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten (neue Antworten zuerst)

5 Antwort
reden
Also mein großer is jetzt 23 Monate und spricht ungelogen schon ganze sätze. Also das musste er auch bei der U7 machen. Bzw... 2 wort sätze bilden... Naja meiner Freundin ihre kleine is auch 23 monate alt und die sag noch gar nix außer mama und papa! Ich persönlich finde des ein bissle sehr wenig für meiner freundin ihre kleine... Aber jedes Kind entwickelt sich anderst... Lg
kleenemaus18
kleenemaus18 | 27.09.2009
4 Antwort
Reden
Mach Dich da mal noch nicht verrückt damit... die hauptsache is doch schon mal dass er sich SO schon etwas verständlich machen kann. Wie es heißt sind Jungs im allgemeinen bissel später dran mit reden und wie Du ja sagst ist er ja anderweitig sehr aktiv. Wirst sehn... das macht mal plötlich nen Schub und dann redet er plötzlich los wie ein Wasserfall
Leya1973
Leya1973 | 27.09.2009
3 Antwort
Hallo
also mein Sohn ist jetzt 16 Monate und kann auch noch nicht viel, sagt Mama dann rennt er los und holt genau dass was ich sage. Also er versteht alles, nur reden will er irgendwie auch nicht, gut mein Sohn ist auch 2 Monate jünger als deiner. Mein Neffe ist jetzt 21 Monate alt und kann schon mehr reden, aber er hat erst so mit mitte dem 19 Monat angefangen zu reden. Denke jedes Kind ist verschieden, die einen reden etwas früher die anderen lassen sich noch etwas zeit. Hauptsache ist auf jedenfall, wenn du was sagst, dass er es versteht . Lg Jazz
jazz83
jazz83 | 27.09.2009
2 Antwort
Kinder
Kindert haben ihren egenen Kopf. Habe auch drei Kinder und es war sehr unterschiedlich. Die zwei Mädels haben schneller geplappert und men Sohnemann war später dran. Ich dachte auch immer es ist eben ein Bub bis wir dahinterekommen sind, daß er Wasser hinterm Trommelfell hatte und deswegen manche Wörter nicht richtig lernen konnte. Es kann viele Ursachen haben vielleicht besprichst du mit Deinem Kinderarzt mal die Situation und deine Bedenken ;))
Honey76
Honey76 | 27.09.2009
1 Antwort
...........
Also deine Frage kann ich dir zwar nicht beantworten aber dalzi ist ja mal richtig süüüß!!!!!!!!
Marymama
Marymama | 27.09.2009

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Kategorie: Erziehung

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading