Was mach ich am letzten Tag im Kindergarten?

DANASCULLY
02.06.2009 | 8 Antworten
Meine große Tochter geht am 22.6.09 zum letzten mal in den Kindergarten da sie nach den Sommerferien in die Schule kommt.
Soll ich da noch etwas im Kindergarten machen für die Erzieherinen?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten

1 Antwort
hi
also ich weiß noch wies bei mir damals war..da hat der kindergarten für alle schulkinder eine abschiedsfeier gemacht aber ob die erzieherinnen von den eltern was bekommen haben weiß ich nich mehr
gina87
gina87 | 02.06.2009
2 Antwort
letzter tag im kindergarten
hallo wir hatte das letztes jahr, wir haben einen kleinen blumenstrauß ein foto von unserer süßen mitgegeben für die erzieherin und bissel was zu naschen für alle kids, war ein schöner abschied und die erzieherin hat sich super gefreut muss nicht immer was großes sein, was kleines was aber von herzen kommt. lg und nen schönen schulanfang
katrin0502
katrin0502 | 02.06.2009
3 Antwort
Also wenn Du
was machen willst dann back doch nen Kuchen oder schenk ihnen ein Blumenstrauß zum Abschluß. Oder tritt mit den anderen Eltern in Kontakt und macht ne Abschieds-Grillparty und jeder bringt was zum grillen mit. Mehr fällt mir jetzt auch nicht ein.
Gelöschter Benutzer
4 Antwort
---
ich glaube ich würde auch was machen da ich unsere erzieherinen toll find und tolal klar komme mit ihnen nud mein kleiner auch.würde auch einen blumenstraus schenken und es von deiner tochter überreichen lassen und evtl ein gemaltes bild von ihr.
julisch79
julisch79 | 02.06.2009
5 Antwort
bei uns
hat der Elternbeirat gesammelt und dann Gutscheine gekauft. Es gab aber ein Abschiedsfest für die Kinder und jeder hat ihrer Erzieherin eine riesige Sonnenblume zum Abschied geschenkt.War sehr tränenreich das ganze.
tamarillis
tamarillis | 02.06.2009
6 Antwort
´Letzter Tag
Wir haben ein Bildercolagen-Buch für Neles Erzieherin gemacht . mit selbstgestalteten Bildern von den Kindern Also jedes Kind hatte ein A4 Blatt zur Verfügung und konnte damit machen was es wollte: Bilder malen, Fotos einkleben, Bastelarbeiten eingeklebt, usw . all das wurde dann zu einem Buch zusammengebunden und mit nem Blumenstraus überreicht LG
Solo-Mami
Solo-Mami | 02.06.2009
7 Antwort
hallo
meine grosse kommt auch nach dem sommer in die schule, wir sind auch an überlegen was wir eltern machen, aber wir wollen was zusammen machen.sind an überlegen ob wir geld sammeln und sie dann, alle erzieherinen zum essen schiken.
Gelöschter Benutzer
8 Antwort
...
Wir hatten bei beiden Kids für die Kinder eine "Ausstands"-Torte gemacht! die Kinder sind dann aber zum "Zuckertütenfest" noch einmal hin, da haben sie dann etwas aufgeführt und der Elternrat hatte gesammelt und für die Erzieherinnen was Nettes gemacht: Die eine bekam eine Decke mit ganz vielen Foto´s von den ganzen Kindern aufgedruckt, die andere hatte eine Tasse mti dem Gruppenfoto und ´n Album aus den Kindergartenjahren - und natürlich Blumen .