Schwangerschaftsanzeichen

Flamingoblume
Flamingoblume
06.01.2008 | 18 Antworten
Mich nerven langsam die Fragen, wie .. Ich hatte meinen Eisprung, könnte ich morgen schwanger sein?
Oder, ich bin 2 Tage überfallig mit den Tagen, könnte ich schon Schwanger sein?
Meine Brüste spannen, könnte ich Schwanger sein?

Mensch Mädels .. es gibt Ärzte und Schwangerschaftsteste!
Mamiweb - das Mütterforum

21 Antworten (neue Antworten zuerst)

18 Antwort
......
Das finde ich ganz schön gemein wozu ist den diese seite da? Sie ist doch dafür da das man seine fragen stellen kann und sie beantwortet werden und wen dia diese fragen nicht passen dan lese sie dia doch nicht durch oder schreibe garnicht erst zurück! Sorry das ich das jetzt so ausdrücke aber das ist echt dumm sich über sowas aufzuregen, aber das ist ja euer problem! Aber lass doch wenigens den werdenden Müttern oder denen die es noch werden wollen wenigens die chance ihre fragen zu stellen! Gruß TINI
tini89
tini89 | 06.01.2008
17 Antwort
Schon wieder gemecker....
Genau, es gibt Ärzte und Schwangerschaftstest.... UND diese Seite:-P
Bienchen1982
Bienchen1982 | 06.01.2008
16 Antwort
Ja - lasst uns wida runtakomma...
ich kann ja schon verstehen dass man gefrustet ist. Ich kenn das wie gesagt von meiner besten Freundin!
MamivonNils
MamivonNils | 06.01.2008
15 Antwort
.....
Na dann ham wa uns jetzt wieda lieb?
Flamingoblume
Flamingoblume | 06.01.2008
14 Antwort
Nicht so agressiv ....
warum reagiert ihr eigentlich zum Teil immer so über. Ich bin der Meinung ich habe sehr wohl versucht einen Tip zu geben und bin auch niemanden angegangen. Im Gegenteil. Ich denke manchmal können einen Antworten auch verunsichern und man steigert sich in etwas rein, macht sich Hoffnungen und ist dann noch enttäuschter. Also das beste ist doch immer noch der Arzt oder ein Test zum Festellen einer Schwangerschaft. Bei Fragen rund um das Thema was kann ich tun schwanger zu werden etc. ist das einfacher.
MamivonNils
MamivonNils | 06.01.2008
13 Antwort
.....
Hey Salenta...stell mal bitte deine Tastatur richtig ein...Ich fühle mich von dir angeschrien, wenn du so gross schreibst.
Flamingoblume
Flamingoblume | 06.01.2008
12 Antwort
Salenta...
genau das meine ich auch, DANKE - Fragen über Baby-Brei habe ich auch schon 10 mal hintereinander gelesen und keiner regt sich darüber auf, oder das das Kind krank ist - da könnte man doch auch lieber einen Arzt anrufen als hier zu fragen oder nicht? Na ja, gut lassen wir das - aber wenn ich zu einen Thema was weiss, helfe ich auch gerne, und das auch gerne 5mal... Und jetzt ist wieder gut :-)
Viv2ien
Viv2ien | 06.01.2008
11 Antwort
JA NA UND?
KEINER IST HIER ARZT UND WENN MAN WEGEN JEDEN KLEINEM PROBLEM ZU ARZT SPRICGEN KÖNNTE WÄRE AUCH NIEMAND HIER!!ODER DENKST DU BEI FRAGEN WIE SIND ES DIE ZÄHNE...WARUM SCHLÄFT MEIN KIND NICHT? USW KÖNNE MAN MIT SICHERHEIT BEANTWORTEN?! NEIN KANN MAN NICHT...ES GEHT HIER UM BEISTAND ERFAHRUNGSAUSTAUSCH UND ICH FINDE ES EINE FRECHHEIT JEMANDEN ZU KRITISIEREN WIE UND WAS MAN FÜR FRAGEN STELLT!!
salenta
salenta | 06.01.2008
10 Antwort
Wir Mütter sind halt nicht unbedingt Ärzte...
Ich denke halt dass man auf solche Fragen nicht wircklich antworten kann und deshalb bin ich einfach einen Test damals holen gegangen. Bei jeder Frau sind die Symptome anders, von daher. Ich denke diese Fragen hängen auch viel damit zusammen, dass ihr Mädels euch zu sehr reinsteigert schwanger zu werden. Das ist jetzt nicht böse gemeint!! Aber ihr müsst das ganze locker angehen! Ich weiss wie schlimm es ist wenn es nicht klappt - meine beste Freundin hatte einen langen Leidensweg bis sie jetzt endlich schwanger wurde - aber wenn man bei jedem Zipperlein denkt und fragt und macht.... wenn man schwanger ist merkt man das in Regel, ich wollte das auch nicht glauben, aber ist echt so! Ich wunder mich immer über Frauen die plötzlich ein Kind gebären und behaupten sie hätten nix gemerkt...
MamivonNils
MamivonNils | 06.01.2008
9 Antwort
DANN LOGG DICH AM BESTEN AUS MENSCH!!!
ALLE DIE BEREITS KINDER HABEN ODER SCHWANGER SIND INTERESSIEREN SICH EINEN DRECK ÜBER DIE DIE SICH NOCH DEN KOPF DARÜBER ZERBRECHEN MÜSSEN OB SIE SCHWANGER SIND OD. NICHT!!!ICH BIN SICHER DIR GING ES AUCH MAL SO....HASTES ABER BEREITS VERGESSEN...MICH NERVT AUCH MANCHES DESWEGEN MUSS DU DIE NICHT VERURTEILEN!!!JEDER DARF FRAGEN STELLEN...OB SIE DIR NUN PASSEN ODER NICHT!!!!SCHAU EINFACH WEG!
salenta
salenta | 06.01.2008
8 Antwort
.....
Also ich habe erst ein Kind aber als ich merkte das ich schwanger war, hab ich nicht erst Leute ausgefragt, sondern bin in die Apo gegangen und hab mir nen Test geholt.Is eh bei jedem anders. Der eine hat gar keine Übelkeit, und ich hab mir die Seele raus gereihert.
Flamingoblume
Flamingoblume | 06.01.2008
7 Antwort
...............
..ich kann diese fragen verstehen...dazu gibt es ja mamiweb...zum austauschen...und wenn ich die fragen schon 10 mal beantwortet habe...ich beantworte sich euch auch 20 mal...soviel dazu....vlg.... P.S. an alle, die sich durch diese doppelfragen genervt fühlen...ignoriert sie doch einfach...!!!!!!!!
Bunny666
Bunny666 | 06.01.2008
6 Antwort
das hat nichts mit der aufklärung zu tun
man sollte einfach zum arzt gehen wenn man sich nicht sicher ist
Taylor7
Taylor7 | 06.01.2008
5 Antwort
ja...
ihr habt alle schon kinder, aber ich kann es verstehen das man sich darüber austauschen möchte und auch viele fragen hat zum thema kinder kriegen. versetzt euch doch mal in die situation von denen, die es noch nicht geschafft haben, schwanger zu werden, bei euch war es doch früher sicher auch so
Viv2ien
Viv2ien | 06.01.2008
4 Antwort
Ich denke, es gibz halt doch welche, die etwas weniger Aufklärung mitbekommen haben
und die stellen halt die Fragen. Ich bin froh, daß ich erstens im medizinischen Bereich arbeite, und 2. eine echt tolle ausführliche Aufklärung von zuhause und meinem Frauenarzt mitbekommen habe.... Und hey, Mädels.... wozu gibts die Bravo? lol
endlesshope
endlesshope | 06.01.2008
3 Antwort
mich nervt es auch
und ausedem merkt man es doch eh...
ronja87
ronja87 | 06.01.2008
2 Antwort
dieses thema
haben wir schon so oft durch
Taylor7
Taylor7 | 06.01.2008
1 Antwort
Flamingoblume...
..meine Rede, siehe Frage vorhin..ik kann es auch nicht mehr hören..DANKE!!!!!!
Pepemama
Pepemama | 06.01.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Schwangerschaftsanzeichen
15.11.2008 | 4 Antworten
schwangerschaftsanzeichen
07.11.2008 | 6 Antworten
schwangerschaftsanzeichen
01.11.2008 | 3 Antworten
erste Schwangerschaftsanzeichen?
20.10.2008 | 5 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Erziehung

Unterkategorien: