Hallo

floh0401
Hallo
Ich habe mal eine Frage die mich sehr beschäftigt. Was würdet ihr tun wenn ihr heraus findet das euer Ehemann und mehrfacher Vater schwul ist?
von floh0401 am 25.08.2007 21:42h
Mamiweb - das Babyforum

18 Antworten


15
tinkerbell
ob jetzt männlein oder weoblein
untreu ist untreu...... finde ich
von tinkerbell am 26.08.2007 08:05h

14
sanmod
Hey floh,
ich würde mir einfach erstmal in Ruhe überlegen, wie die Konsequenzen für mich wären, wenn er es zugibt. Könnte ich mich damit arrangieren und bei ihm bleiben oder hätte es schwerwiegendere Folgen für unsere Ehe? Danach würde ich entscheiden ob ihn darauf anspreche. Es ist natürlich was anderes ob er es dann auch zugeben würde. Alles Gute und herzliche Grüsse, Sandra...
von sanmod am 25.08.2007 23:36h

13
fundodo
SCHWUL ODER NICHT SCHWUL?
wie lange weist du denn schon davon und wie lange geht das schon?
von fundodo am 25.08.2007 23:19h

12
floh0401
@mameha
Danke doch schon. Ich habe ihn schon mehrmals darauf angesprochen, aber ich weis halt auch nicht. Ich würde mich soo sehr freuen wenn er sagen würde wie er dazu steht. Einfach ob er neugirig ist oder ob er mal ausprobieren will. Ich wäre froh mal die wahrheit zu wissen
von floh0401 am 25.08.2007 22:28h

11
mameha
solange er...
...sich darüber nciht offenbart, kannst du nicht viel machen. also dir bleibt nur ihn zu beobachten und heimlich nachhaken. und auf etwas warten, was die sache so eindeutig macht, dass du ihn zur rede stellen kannst. vorher wird er das nämlich sehr wahrscheinlich nicht zugeben und du wirst nicht wissen "ist er jetzt wirklich nicht, oder er leugnet das nur"... vielleicht kannst du ihn ganz nett ud lieb fragen ob er so was ausprobieren möchte, weil du ja nichts dagegen hast. oder das du da interesse hättest. ist er entsetzt, dann ist es nur ein missverständnis. also du siehst ja alles an seiner reaktion. oder? was denkst du? wie du darauf reagierst, ob er das ausprobieren kann, usw...das alles kommt darauf an wie du zu der sache stehst. bist du offen, oder könntest du damit überhaupt nicht leben? es ist deine sache und überleg es gut bevor du überhaupt irgendwas unternimmst. was du nicht weisst, mach dich nicht heiss. musst du es aber wissen musst du über deine möglichen reaktionen auch im klaren sein. hilft das ein bisschen? lg, mameha
von mameha am 25.08.2007 22:19h

10
floh0401
Antwort
Ja schon. Es hat sich ja sonst nichts geändert ich denke mal der will sich erst mal nur informieren.Ich würde ihm ds er nicht zu trauen aber mir fällt es halt auf das er in letzter zeit sich viel in den bi und schwulen chat rumtreibt
von floh0401 am 25.08.2007 22:18h

9
mamamia84
toleranz
wie tolerant bist du?
von mamamia84 am 25.08.2007 22:14h

8
Winterwind
Dulden
Das mußt du für dich selber wissen. Ich kann nur für mich sprechen und sage da ganz klar: NEIN. Aber es gibt Menschen, die sind toleranter als ich. Und das ist dann auch in Ordnung.
von Winterwind am 25.08.2007 22:14h

7
floh0401
Antwort
Was ist wenn er sich nur ausprobieren will. Oder nur Neugirig ist??? Soll man das tulten?? Was würdet ihr tun??
von floh0401 am 25.08.2007 22:12h

6
mamamia84
schwer..
da man nicht drin steckt es wahrscheinlich nicht erlebt hat zumindest ich nicht kann ich nur sagen du wirst den weg schon finden und gehen aber vielleicht mal ansprechen vielleicht ist es auch nur bisexualität
von mamamia84 am 25.08.2007 22:08h

5
floh0401
Antwort
Ich bin mir gar nicht sicher finde ihn halt immer in bi chats oder in solche schwulen treffs. Der sex läst nach obwohl ich das auch versteh. wir haben zwei kids und sehen uns sehr selten. Desweiteren wollte ich mal wissen was ihr in so einen Fall machen würdet. Ich weiß es wirklich noch nicht..
von floh0401 am 25.08.2007 21:58h

4
sweetbabysweet
schwul
naja kommt drauf an aber ich persönlich finds nicht schlimm
von sweetbabysweet am 25.08.2007 21:56h

3
mamamia84
homosexuell
wow ich würde in ohnmacht fallen ist es dir passiert?
von mamamia84 am 25.08.2007 21:51h

2
mameha
shock
tja, nach dem ersten schock bestimmt reden. für ihn ist es ja auch nicht ohne. also soll er erzählen seit wann, wie, warum, und wie es ihm dabei geht. und wie er sonst seine ganze zukunft sieht, und die seiner kinder und seiner ehe. .....und den rest....sieht man ja erst nach diesen gesprächen. warum beschäftigt dich die frage? bist du etwa betroffen? lg, mameha
von mameha am 25.08.2007 21:47h

1
Winterwind
Schwul...
Oh je, das ist jetzt mal wirklich eine kniffelige Frage. Betrügt er dich denn, oder hast du nur von seinen Neigungen erfahren? Hat er es "gestanden" oder bist du selber darauf gekommen? Mit einer Frau kann man sich ja evtl. vergleichen, obwohl ich so einen Seitensprung auch nicht verzeihen könnte.
von Winterwind am 25.08.2007 21:46h


Ähnliche Fragen


Wie würdet ihr reagieren?
22.08.2012 | 34 Antworten

ebay- Wieviel würdet ihr
18.08.2012 | 3 Antworten

Würdet ihr.....
13.08.2012 | 17 Antworten


Benutzername
Passwort


X

Mamiweb - das Portal für Mütter