Die Briefe eines Babys an seine Mama

Julia
Julia
24.08.2007 | 19 Antworten
wer von euch fand das den auch so daneben?
Mamiweb - das Mütterforum

22 Antworten (neue Antworten zuerst)

19 Antwort
so meine lieben
als ich mich bei maiweb angemeldet habe , dache ich mir:toll hier bekommt man auch mal antworten wen man net weiterweiss.oder kann über erfahrungen sprechen. ich finde es völlig daneben das man so schnell hier verurteilt wird. jeder hat das recht einer freien meinung.und meine meinung ist es nunmal das die briefe daneben sind. wenn ich hier meine meinung net sagen darf dann tut es mir evcht leid.ich hatte mich hier angemeldet um auch freundschaften zu müttern zu bekommen. ach und meine liebe Verfasserin dieser briefe:vielleicht ist es besser das wir uns mal igno setzen den das hat so keinen sinn. das thema Abtreibung ist klar sehr heikel.Und ich finde das man hier naja wie soll ich das sagen/schreiben...nicht besprechen sollte den jede muss das für sich entscheiden.keiner kan neinem das abnehmen.adoption?wer macht das wen man 10 monate getragen hat?? sorry wen ich auch ne eigen einung habe!!!!
Julia
Julia | 24.08.2007
18 Antwort
@sweetdevil
im magazin is das zu finden LG mamamaus1710
mamamaus1710
mamamaus1710 | 24.08.2007
17 Antwort
hmm...
ich weiss ja nicht.. woher weisst du denn jetzt schon das es ich zitiere.. "bescheuerte" briefe sind wenn du doch noch nichtmal gelesen hast worum es darin geht ??? wenn ich hier so lesen werd ich jede minute stolzer auf meine kinder.. kraftausdrücke oder vulgäre wörter kommen hier bei uns zuhause nicht vor.. lg tina
Zoey
Zoey | 24.08.2007
16 Antwort
hallo
hallo wo habt ihr diese bescheuerten briefe den gelesen???
sweetdevil1980
sweetdevil1980 | 24.08.2007
15 Antwort
hallo
hallo wo habt ihr diese bescheuerten briefe den gelesen???
sweetdevil1980
sweetdevil1980 | 24.08.2007
14 Antwort
hallo
hallo wo habt ihr diese bescheuerten briefe den gelesen???
sweetdevil1980
sweetdevil1980 | 24.08.2007
13 Antwort
hallo
hallo wo habt ihr diese bescheuerten briefe den gelesen???
sweetdevil1980
sweetdevil1980 | 24.08.2007
12 Antwort
Brief....
Also ich habe schon beim 1.Satz tierisch geweint und musste mich zusammen reißen das ich nichts schreibe was unter der Gürtellinie ist Diesen Brief und diverse andere Sachen die es über Abtreibung hier im netz gibt müsste man mal den Frauen zeigen die einfach nur aus "langeweile" abtreiben. Wer gibt diesen personen das recht zu entscheiden ob ein Mensch leben darf oder nicht ? Die einzige Aussage die ich gelten lassen würde ist wenn jemand Vergewaltigt wurde oder das Baby zu 100 prozent nicht lebensfähig wäre aber ansonsten sie die Menschen die so etwas tun ohne vorher ihr Hirn einzuschalten absoluter Abschaum. Sry für die harte Ausdrucksweise aber nach dem was ich in den letzten Tagen hier so lese musste ich mir mal Luft machen
tonicecile
tonicecile | 24.08.2007
11 Antwort
.....
....und antworten hab ich dir auch gegeben!
Tiffys85
Tiffys85 | 24.08.2007
10 Antwort
Naja, ans Herz ging mir das schon irgendwie en bissl, aber...
...ich bin der Meinung, das eine Frau das selbst entscheiden soll, ob sie die Schwangerschaft austragen möchte oder nicht. Wenn die Frau die Abtreibung von sich aus zu 100 Prozent will, dann ist es ok. Aber ich finde es schlimm, das viele Frauen da auf ihre Männer oder Bekannte und Verwandte hören. Ich war selbst in so einer Situation. Ich wollte net abtreiben, hätte es aber dem Kindsvater zu liebe getan. Ich habe schon alles für die OP unterschrieben gehabt usw. Am schlimmsten waren dann ja noch die Psychotricks der Ärzte...Zeigen einem ganz "zufällig" mal ein Ultraschallbild von dem Kind. Man bin ich froh, das es bei mir 1 Tag zu spät war für die Abtreibung. Ich wäre damit sicherlich nicht klar gekommen... Aber das muss halt jede Frau für sich selbst entscheiden
JaLePa
JaLePa | 24.08.2007
9 Antwort
eigentlich nich...
....hab nie zu dir gesagt, das du dumm bist.jetzt unterstehl mir mal nichts!!!
Tiffys85
Tiffys85 | 24.08.2007
8 Antwort
Voll daneben!
Dieser Brief steht auf der pro-leben Seite, für Frauen die Abtreiben wollen. Aber es ist ja wohl das allerletzte diesen Brief auf eine Website für Mütter und werdende Mütter zu schreiben!
Sanny
Sanny | 24.08.2007
7 Antwort
och Mädels
sorry, aber habt ihr eigentlich keien anderen Themen mehr????? Ich finde das auch alles ganz schrecklich. ABER, seit 2 Tagen oder so, gibt es hier nur noch ein und das selbe Thema. Es ist einfach ein heikles Thema und wird IMMER die Leute spalten
tinkerbell
tinkerbell | 24.08.2007
6 Antwort
ICH!!!!!
Das war echt heftig der Beitrag. Es soll doch jede Frau für sich selbst entscheiden können was für sie richtig ist. Ohne verurteilt zu werden! Ich finde es sehr gut, dass es die Möglichkeit einer Abtreibung gibt. Es gibt genug Kinder, die ungeliebt auf die Welt kommen. Und von wegen Adoption: Es muss auch jede Frau für sich entscheiden können ob sie eine Schwangerschaft aushält. Es ist doch eine sehr große physische und psychische Belastung. Is meine Meinung..werd wahrscheinlich dafür in der Luft zerrissen werden, aber es ist meine Meinung!Und dazu steh ich. LG mamamaus1710
mamamaus1710
mamamaus1710 | 24.08.2007
5 Antwort
geh mal
ins magazin da findest du diese briefe
Julia
Julia | 24.08.2007
4 Antwort
antwort
ich habe mir gewagt der verfasserin eine mail zu schreiben..ausser das ich dumm bin laut ihr kam nichts
Julia
Julia | 24.08.2007
3 Antwort
wo...
war das denn?
jessi210
jessi210 | 24.08.2007
2 Antwort
schwachsinn
Ich fand es nicht nur daneben....ich finde es ist makaber und wiederlich
blumesteffi
blumesteffi | 24.08.2007
1 Antwort
briefe
ich fand die bescheuert denn es war nicht nach gedacht und hab es auch hin geschrieben als kommentar
mamamia84
mamamia84 | 24.08.2007

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Briefe an Versicherungen
01.07.2012 | 5 Antworten
Geburtstagsgeschenk für Mama
25.01.2011 | 7 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Erziehung

Unterkategorien: