Ich habe in der aktuellen Eltern Zeitschrift das thema rauchen auf dem spielplatz gelesen!

Babymasha
Babymasha
27.02.2008 | 12 Antworten
hallo mich würde mal interessieren was ihr denkt oder tut!

Ich habe auch schon mütteroder väter auf den spielplatzen rauchen sehen und finde es teilweise nicht ok!
wenn die sich von den Kindern weg stellen und die kippen dann nicht auf den boden schmeißen sondern in den müll eimer tun find eich ist es akzeptabel nicht super aber ok!
Ich gehe immer aus dem Spielplatz raus und stelle mich etwas weiter weg.

Was meint ihr?
Mamiweb - das Mütterforum

15 Antworten (neue Antworten zuerst)

12 Antwort
Also ich rauche auch
auch auf dem Spielplatz...ich stelle mich an den Rand und werfe die Kippen in den Mülleimer! Und ich nehme Rücksicht auf die anderen...das heißt wenn es jemanden stört...stelle ich das rauchen ein! Kotzen könnte ich aber wenn einige Mütter mit Kind auf dem Arm rauchen oder die Kippen überall hinwerfen! Das finde ich... geht gar nicht! LG
Maxi2506
Maxi2506 | 27.02.2008
11 Antwort
dabin ich mit Batmum....
...voll und ganz einverstanden. vor kindern muss es nicht sein, und schon gar nicht an ihrem platz, wo alles um sie geht. rauchen würde ich schon gar nicht vor den eigenen kindern, aber lieber auch nicht vor den kindern von jemandem anderen. kinder machen doch alles nach und kommen sich als jugendliche dann ganz cool vor weils sie rauchen. lg, mameha p.s.: bin selber exraucherin...
mameha
mameha | 27.02.2008
10 Antwort
hi rauche auch
aber würde nie mals auf dem spielplatz rauchen hab da immer nicorette da bei da mit ich da nicht vor denn ganzen kinder rauchen muss
mone24
mone24 | 27.02.2008
9 Antwort
Rauchen
Also ich bin zwar Raucher aber im Beisein unserer Tochter wird überhaupt nicht geraucht... Wenn wir spazieren sind oder auf dem Spielplatz rauchen wir nie und in der Wohnung wird auch nicht geraucht... Nur auf dem Balkon!!!
Jacqueline84
Jacqueline84 | 27.02.2008
8 Antwort
ich finde mann sollte ein gutes vorbild sein für die kinder-und nicht rauchen
ich war auch sehr starke raucherin-als ich wusste dass ich schwanger war -habe ich es sofort gelassen-wenn man kinder hat sollte man nicht rauchen, lg
linak
linak | 27.02.2008
7 Antwort
Vor Kindern rauchen finde ich scheiße
ich gehe ja auch nicht über ne rote Ampel wenn Kinder in der Nähe sind
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.02.2008
6 Antwort
geht gar nicht
rauche ja sonst auch aber in der nähe von kindern mag ich das gar nicht....oder wie jetzt in der ss
claudimaus81
claudimaus81 | 27.02.2008
5 Antwort
ja gut....
wenn man sich etwas wegstellt vom spielplatz gehts auch.... aber kann man da sein kind immer im auge haben?
piccolina
piccolina | 27.02.2008
4 Antwort
Eigentlich Rauche ich auf dem Spielplatz
nicht, sollte es doch mal vorkommen würde ich nicht direkt vor allen Kindern Rauchen und die Kippe auf alle fälle in den Müll. Ich reg mich jedesmal auf wenn ich auf dem Spielplatz bin und überall die Kippen rumliegen!
Taba
Taba | 27.02.2008
3 Antwort
spielplatz
würde ich sagen gar nicht! wie auch wenn man spazieren geht ! ansonsten zuhause auf balkon oder sitzplatz
piccolina
piccolina | 27.02.2008
2 Antwort
Ich halte Rauchen auf dem Spielplatz auch nicht für
eine so tolle Idee. Bevor ich jetzt ne Klatsche kriege, ich bin Raucherin. Ich denke, man kann, wenn man sein Kind im Auge hat, den zum Spielplatzrand und dort rauchen. Das man seine Kippen mitnimmt, wenn kein Aschenbecher da ist, ist ja wohl hoffentlich normal.
Tine118
Tine118 | 27.02.2008
1 Antwort
rauchen auf dem Spielplatz ...
Ich selbst hatte es gemacht - hatte aber immer ne kleine Blechdose mit wo Asche und Reste drinn verschwunden sind ... jetzt rauche ich allerdings nicht mehr ... Die Eltern die ich so beobachte gehen meist an den Rand oder weiter weg ... Zigarettenstummel finde ich persönlich äußerst selten im Sand LG
Solo-Mami
Solo-Mami | 27.02.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

welche aktuellen lieder muss man haben?
17.01.2012 | 18 Antworten
Mit den Eltern in ein Haus ziehen?
28.09.2011 | 14 Antworten
ELTERN-Zeitschrift
29.08.2011 | 3 Antworten
Junge Eltern, schlechte Eltern?
06.11.2010 | 16 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Erziehung

Unterkategorien: