Startseite » Forum » Erziehung » Allgemeines » Wie findet ihr die Jugend von heute?

Wie findet ihr die Jugend von heute?

Wunschbaby2007
Auf Rtl bei olli Geißen ist wieder ein tolles Thema: Aufmüpfige Jugendliche.Ist doch hammer wie die da abgehen.Die eine im fernseh wär die meine tochter der würde ich erstmal den marsch blasen und der Arsch hat Kirmes.Ich bin ja net für Gewalt aber bei solchen früchtchen, da fällt mir nix mehr ein.Ich bin selber 18 und habe auch mit diesem Ruf zu kämpfen.Meine Mutter ist stolz auf mich, dass ich net so bin.Aber wie können Kinder nur so werden? da würde ich mich als mutter in grund und boden schämen.Oder was haltet ihr davon?
Lg
von Wunschbaby2007 am 24.08.2007 13:11h
Mamiweb - das Babyforum

12 Antworten


9
erdbeerchen1986
halbe halbe
ich sehe das so das eltern nur bis zu einem bestimmten alter einfluss auf ihre kindewr haben und in der kurzen zeit muss man so viel rüber bringen wies geht an werten und so dann wenn die pubertät kommt ist das wie lotto. dann lassen sich alle kinder von ihren freunden hauptsächlich beeinflussen... also sollte man versuchen ein stabiles umfeld zu schaffen und den kindern selbstwertgefühl vermitteln
von erdbeerchen1986 am 24.08.2007 21:16h

8
mamamia84
@kidoh
du vielleicht net aber die junge dame weiß das sie gemeint ist. ich denke es gibt immer gründe für eine bestimmte sache ob nun im positiven sinne eines den jenigen oder im negativen.ich kann nur sagen meine familie wurde zerstört vor knapp 2 bis 3 jahren und damit das leben meines sohnes zu nichte gemacht
von mamamia84 am 24.08.2007 14:42h

7
boot1072
nette tieenis
hallo, es gibt auch nette Teenis. ich glaube es liegt viel an der erziehung. LG Mela
von boot1072 am 24.08.2007 14:24h

6
kidoh
Mamamia
immer locker bleiben!Habe dir nur eine Frage gestellt, niemand tut dir was.
von kidoh am 24.08.2007 14:19h

5
mamamia84
@kidoh
meine kinder sind erzogen na klar und ja ramon lebt bei der oma und ich will mich darüber nicht weiter äußern es können sich gern mamis das maul zerfetzen solange sie net den grund kennen sollten sie ruhig sein. mein janis wird strenger erzogen der rüppel trotzdem ist er ein sonnenschein. naja kennen wir alle das ältere menschen auch nicht gerade respektvoll sind und ich sag immer "wie es in den wald ruft so schallt es wieder heraus!"
von mamamia84 am 24.08.2007 14:07h

4
kidoh
mamamia
Hä?Komisch, gestern hast du geschreiben deine Jungs sin wohlerzogen..?? Lebt dein grosser bei der Oma?Oder hab ich das nur falsch verstanden...lg Ach ja, und nicht nur die Jungend von heute ist zum Teil
von kidoh am 24.08.2007 13:57h

3
mamamia84
teenies
also ich kann nur sagen das ist tatsache erziehung meine mutter hat mir öfters eine über gebraten als ich klein war und mein bruder nie und nun ratet mal aus wem was geworden ist? mein sohn bekommt auch authoritäre erziehung nicht schläge aber er hat eine strenge erziehung und bin sehr konsequent. ich denke auch wenn ich streng bin mit ihm wird aus ihm einmal ein besserer mensch werden als sein bruder ramon der von oma auch wie mein bruder erzogen wird nämlich gar nicht
von mamamia84 am 24.08.2007 13:22h

2
fundodo
teenis
ich weis ja nicht was die mütter da falsch gemacht haben bei der erziehung.ich kann da nur mit dem kopf schütteln.
von fundodo am 24.08.2007 13:18h

1
tinkerbell
Es gibt auch nette Teenies
Meine Erfahrungen sind. Wenn ich mit dem Kindewrwagen unterwegs bin, dann sind es nicht Leute im mittleren Alter die mir in den Bus helfen....NEIN, das sind TEENIES...... Ein älterer Herr im Bus hat sich mal so deart lautstark daneben benommen, dass ich ihman den Kopf geworfen habe... "Guter Mann, Sie sind genau die Art von Menschen, die sich immer über die Jugend von heute aufregt. WIe bitte sollen WIR uns verhalten, wenn SIE es uns SO vormachen"
von tinkerbell am 24.08.2007 13:15h


Ähnliche Fragen


wie findet ihr ihn
05.08.2012 | 35 Antworten


wie findet ihr das ?
22.07.2012 | 15 Antworten


Benutzername
Passwort


X

Mamiweb - das Portal für Mütter