OH nein nun dreht hier mal wieder jemand am Rad

ronjatoni
ronjatoni
25.02.2008 | 16 Antworten
Also wenn einem es hier nicht gefällt dann soll man gehen aber man braucht hier doch keinen beschimpfen..Naja lasst euch nicht ärgern ..
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

16 Antworten (neue Antworten zuerst)

16 Antwort
Ich sag nur
Frustrierte Hausfrau und Mutter.Manchmal glaub ich es gibt hier Leute die mit ihrer Freizeit nix Sinnvolles wissen anzufangen.Leider sind diese hier dann am Falschen Ort.WWW.Spiele .de.Toller Freizeitvertreib, ohne Stress mit anderen Mamis zu Haben.GLG
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.02.2008
15 Antwort
ich hab schon ne abmahnung
weil ich einmal zu einer geschrieben hab das sie dumm ist nd die pah jetzt bin ich aber beleidigt ich verlange ne entschuldigung liebes mamiweb team ;-)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.02.2008
14 Antwort
...................
Nicht alle aber hier gibt es einige die nen bisschen Realitätsverlust haben und das hier alles nen bisschen ernst nehmen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.02.2008
13 Antwort
@ oooyvonneooo
das habe ich mir gerade auch gedacht gerade ist hier wieder etwas ruhe eingekehrt da kommen die nächsten tussis die spinnen.....
SaDoLe
SaDoLe | 25.02.2008
12 Antwort
wie jetzt steffisg
und was haben wir voll das cyberleben oder wat?????
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.02.2008
11 Antwort
ZICKENALARM juhu!
Da denkt man es hat sich gerade alles beruhigt, und schon bäng muss der nächste durchdrehen. versteh es echt nicht, dass man hier andere beleidigen muss wer keine lust hat sich vernünftig zu unterhalten, der soll di Kiste halt ausmachen.
oooyvonneooo
oooyvonneooo | 25.02.2008
10 Antwort
ImProfil steht
doch eh, lasst mich alle in Ruhe, dann weiß ich nicht was ES hier will.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.02.2008
9 Antwort
ron jatoni
ganz einfach weil sie sich dann unter einem anderen namen wieder anmeldet das schmeissen bringt rein gar nichts
SaDoLe
SaDoLe | 25.02.2008
8 Antwort
..................
Und auch das Team von Mamiweb hat eine REALES leben............
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.02.2008
7 Antwort
weil das mamiteam
erst eingreift wenn man sich hundert mal beschwert hat!!!!!!!!!!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.02.2008
6 Antwort
...............
Weil das wie immer keinen interessiert weil genug User sind ja trotzdem hier............... Gähn.................
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.02.2008
5 Antwort
ui hab ich was verpasst?
lööööl ne schon gut habs mit bekommen...na nemmts mit humor oder ignorierts...ich lach mich krumm.... is doh egal nur nicht nerven lassen :-)
lorry86
lorry86 | 25.02.2008
4 Antwort
............
Ja aber wieso greift den hier keiner von Mamiweb team ein und schmeist die person einfach raus??
ronjatoni
ronjatoni | 25.02.2008
3 Antwort
da geb ich dir vollkommen recht
grauenhaft ich antworte deswegen auch nicht darauf weil wir hatten in letzter zeit doch echt genug davon . also die die es hier nicht gut finden sollen gehen oder einfach die klappe halten und unsereiner sollte darauf erst gar nicht antworten....
SaDoLe
SaDoLe | 25.02.2008
2 Antwort
wieso ärgern
ich fall hier gleich vom stuhl vor lachen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.02.2008
1 Antwort
.................
Jo und 10 Personen eröffnen jetzt wieder nen Thema deswegen ob das denn sein muss und blaaaa blaaaaa dann kommt wieder mindestens einmal die Frage OOOHHHH hab ich was verpasst lööööööl immer der selbe stuss...........
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.02.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

36+2ssw und Kind dreht sich ständig
03.06.2011 | 4 Antworten
Fast 12 jährige dreht völlig ab!
27.05.2011 | 6 Antworten

Kategorie: Erziehung

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading