Habt ihr nichts

Charisse
Charisse
23.02.2008 | 22 Antworten
anderes zu tun als euch über gewisse mamis aufzuregen?lasst sie doch schreiben was sie will!kümmert euch leiber um die fragen die ernst gemeint sind.
Mamiweb - das Mütterforum

25 Antworten (neue Antworten zuerst)

22 Antwort
Ach ja Jacqueline 84
ich habe in letzter Zeit im Forum, dich öfters beobachtet wie du hier mit anderen Mutti`s um gehst. Bsp. Halt die Fresse. Da ging es drum eine Mutti hat gefragt wegen schlafmittelchen für Baby`s. Ich glaube du wirst langsam zu persönlich. Eine Mami tut so was nicht und müßte eigentlich Erwachsen sein. Denn man ist ja kein Kind mehr, ne ? Also nett sein zu den Mitmenschen.
josimaus07
josimaus07 | 23.02.2008
21 Antwort
ich weiss
nicht ob ich jetzt lachen oder heulen soll!!!!weist du das ist mir jetzt zu blöd!!!!
Charisse
Charisse | 23.02.2008
20 Antwort
Immer noch falsch geschrieben... lach...
Weil es zum schreien lustig ist...
Jacqueline84
Jacqueline84 | 23.02.2008
19 Antwort
Jacqeline84
jetzt werden wie aber kleinlich!!!!!wenn du der meinung bist das ich nur dumme sprüche von mir gebe frage ich micht warum du darauf anspringst!!!wenn meine sprüche doch so dumm sind kannst du sie ja ignorieren!!!!
Charisse
Charisse | 23.02.2008
18 Antwort
Windelfragen
Das ist gut! Ich wickel jetzt auch mit Stoff!! Macht das noch jemand? Habe Windeln von Christine Bendel und Popolini! Ist mal eine Abwechslung zu den anderen Themen hier...
Rumpleteeze
Rumpleteeze | 23.02.2008
17 Antwort
Lern meinen Namen richtig zu schreiben...
...dann kannst mich eventuell anquatschen... Was erwartest Du?? Du gibst auch bloß dumme Sprüche von Dir!!!
Jacqueline84
Jacqueline84 | 23.02.2008
16 Antwort
Mädels ....
Könnt Ihr Euch jetzt alle mal wieder beruhigen und Euch den di´versen Windelfragen widmen??? Ist ja schlimm mit Euch ... LG an alle !!!
Solo-Mami
Solo-Mami | 23.02.2008
15 Antwort
@Charisse
Wir sind alle ja so kindisch. Nur du bist so erwachsen.
leosas
leosas | 23.02.2008
14 Antwort
Wem es nicht passt
das man seine freie Meinung sagt der kann ja wieder gehen......
Teufel
Teufel | 23.02.2008
13 Antwort
Jaqeline84
ich glaube sonst geht es noch!!!wollte nur meine meinung sagen!!!
Charisse
Charisse | 23.02.2008
12 Antwort
.....
Es fällt aber auch wirklich schwer das Gezicke hier zu ignorieren. Man will eine Antwort zu einer gestellten Frage lesen und was bekommt man? Jede zweite Anwort ist ein strunzendämliches Kommentar von einem zickigen Weib das nichts anderes zu tun hat als ihr Gift zu versprühen. Das nervt echt tierisch. Werde mich auch hier wieder abmelden. Das ist mir hier wirklich zu albern, ganz ehrlich.
me1983
me1983 | 23.02.2008
11 Antwort
Charisse,
dann hätte es ja auch gereicht, wenn sie nur eine angemailt und verarscht hätte und nicht nur 10. Ich kann verstehen, warum hier einige so auf der Palme sind. Ich hätte mich auch geärgert...
Tine118
Tine118 | 23.02.2008
10 Antwort
und noch was
ich zicke nicht!!!ich teile euch nur meine meinung mit!!!das ist ja wohl was anderes aus dem zicken alter bin ich raus!!!!!!!
Charisse
Charisse | 23.02.2008
9 Antwort
CHARISSE
Sorry aber wenn es Dir hier nicht gefällt dann geh doch!!!
Jacqueline84
Jacqueline84 | 23.02.2008
8 Antwort
oh...
...backe, habt euch lieb und regt euch wegen sowas nicht auf, das ist nicht gut für die nerven ebenso wenig für den blutdruck und eure kleinen schätze merken auch wenn ihr euch wegen so ner kleinigkeit aufregt!
zitroenchen
zitroenchen | 23.02.2008
7 Antwort
ich mache
nicht das gleiche wollte euch nur mal dran erinnern warum ihr hier seit!!!!um ehrlich gemeinte fragen zu beanworten und nicht so spielchen zu spielen!!reicht doch wenn einer ihr seiner meinug sagt da müssen doch nicht alle noch mit machen
Charisse
Charisse | 23.02.2008
6 Antwort
@ Charisse
du fängst ja auch an zu zicken.
leosas
leosas | 23.02.2008
5 Antwort
CHARISSE
und was machst DU??? Genau das gleiche...
Jacqueline84
Jacqueline84 | 23.02.2008
4 Antwort
Ich rege
mich nicht darüber auf!hab ich keinen grund zu!aber ehrlich ist wie im kindergarten!einer fängt an und alle anderen machen mit!!!
Charisse
Charisse | 23.02.2008
3 Antwort
Genau!!!
Bin ganz eurer Meinung!!!
Teufel
Teufel | 23.02.2008

1 von 2
»

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

hallo Mamis und bald mamis
01.07.2012 | 3 Antworten
Ein Tag über ET
11.04.2012 | 12 Antworten
über et eure erfahrungen?
27.01.2011 | 5 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Erziehung

Unterkategorien: