Was soll das?

Flamingoblume
Flamingoblume
04.01.2008 | 8 Antworten
Also .. sich hier Rat und Hilfe holen, ist ja ganz gut.Es wird hier ja viel geschrieben ..
Aber wisst ihr was mich den Kopf schütteln lässt?
Wenn hier gefragt wird, "Soll ich zum Arzt?" bei Blutungen in der SS.
Na klar muss man zum Arzt, man muss doch in dieser Situation immer mit etwas rechnen!
Und manche haben eben trotzdem immernoch Zeit, den Rechner anzuschmeissen und auf Antworten zu warten..
Nee, nee, nee ..
Wie seht ihr das?
Mamiweb - das Mütterforum

11 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
wie den wohl
na genauso wie du, füralles andere nimmt man sich zeit, sogar auch online gehen aber das wichtige vergessen die immer zum arzt zu gehen. Klar können die muttern hier ein paar ratschläge geben aber ärzte sind wir schon lange nicht. lg an alle
Sanelchen
Sanelchen | 04.01.2008
7 Antwort
recht hast du
doch echt, du hast absolut recht.... ich kann es auch nicht verstehen.... das soll jetzt gegen niemenden persönlich gehen, aber manchmal frage ich mich auch, was in diesen menschen vorgeht! das risiko ist so verdammt hoch und es wird immer wieder auf die leichte schulter genommen.... ich kann es auch nicht verstehen, wie man dann noch zögern kann....aber im selben augenblick erzählen sie einem davon wie sehr sie ihr undgeborenes doch lieben.... ich kann es einfach nicht verstehen....
Scully1982
Scully1982 | 04.01.2008
6 Antwort
sehe das
genauso. darum rate ich denjenigen immer einen arzt aufzusuchen. mehr kann man nicht machen. wir sind keine ärzte, um das richtige beurteilen zu können. man kann zwar aus erfahrung reden, wie es bei einem selbst war oder von anderen, aber eine wirklich korrekte diagnose können wir nun mal nicht stellen.
mikasa
mikasa | 04.01.2008
5 Antwort
.................
ich habe da auch kein verständniss für !!!! wenn ich blutungen hätte würd ich auch SOFORT ins kh letzens war eine hier die schon 2 kinder verloren hat und dann auch noch zeit hatte zu fragen lol unfassbar
SteffiSG
SteffiSG | 04.01.2008
4 Antwort
ich kann da auch nur den Kopf schütteln
und kapiers nicht warum hier manche bei so einigen dingen nicht als erstes mal nen Arzt befragen
tinkerbell
tinkerbell | 04.01.2008
3 Antwort
genauso
Ja ich hätte denn auch keine Zeit zu verschenken
sibbie
sibbie | 04.01.2008
2 Antwort
muss dir
da echt recht geben. Wundere mich auch drüber wenn die mamis als noch zeit finden während den wehen online zu gehen und zu fragen ob es auch tatsächlich wehen sein können
Morla2479
Morla2479 | 04.01.2008
1 Antwort
..........
na wie wohl? genauso natürlich!
Pupsie
Pupsie | 04.01.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

baby früher holen?
11.02.2012 | 13 Antworten
baby zu groß und zu schwer
25.10.2011 | 13 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Erziehung

Unterkategorien: