Krabbelgruppen in Kaiserslautern

Lusja
Lusja
21.02.2008 | 2 Antworten
Suche Krabbelgruppe , Mutter-Kind-Gruppe , Turnen , Spielkreis , Musik .. Egal wie es heißt , ich suche Beschäftigung für meine 20-Monaten-ältrige Tochter . Danke voraus .
Mamiweb - das Mütterforum

5 Antworten (neue Antworten zuerst)

2 Antwort
Noch was
Hatte jetzt nur für die ganz kleinen geschaut, aber meißtens gibts darüber auch was für die älteren. Auch einfach mal in Schwimmbädern nachfragen.
Denise85
Denise85 | 21.02.2008
1 Antwort
Hallo
Habe mal etwas für Dich herumgestöbert. Du kannst einmal in Kirchen fragen die bieten so Gruppen oft auch Kostenlos an, dann auf der Seite Kaiserslautern.de unter Kultur/Musikschule/Angebot da gibt es den musikgarten für bis ein jährige und natürlich auch für ältere.Dann habe ich noch Babyschwimmen gefunden auf der Seite: www.delphisart.de Mehr konnte ich leider nicht finden, ist echt schwer wenn man nicht von da kommt, aber vieleicht hilft das ja schonmal. Falls es sowas bei euch gibt würde ich auch mal bei einer Geburtsklinik schauen die haben meißt auch Ihr Programm z.B die Elternschule. Liebe Grüße
Denise85
Denise85 | 21.02.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

hallo
16.08.2010 | 0 Antworten
Wo gibt es Krabbelgruppen in Aachen?
06.04.2009 | 1 Antwort

Fragen durchsuchen

Kategorie: Erziehung

Unterkategorien: