was macht ihr mit euren babys so zu sylvester?

JohnnysMama
JohnnysMama
28.12.2007 | 12 Antworten
eigentlich kann man sich gleich schlafen legen weil man kann ja eh nicht raus wegen dem lärm
Mamiweb - das Mütterforum

15 Antworten (neue Antworten zuerst)

12 Antwort
Ich bin mit meinen Mädels auf Party ...
...die findet beim besten Freund von meinem Ex statt, der hat auch ne Familie und somit schließen wir uns zusammen. Da wird zusammen gekocht und geschlemmt und gegen 0 Uhr wird vor die Türe gegangen - mit oder ohne Kids - jenachdem wer schon schläft und wer nicht ... Nur weil man Kinder hat, muß man nicht Daheim sitzen bleiben LG
Solo-Mami
Solo-Mami | 28.12.2007
11 Antwort
.............
also meine kinder gehen wie gewohnt schlafen und ich werde sie auch nicht wecken denn das finde ich in diesem Alter nicht notwendig. Wenn sie aufwachen können sie wachbleiben
lumpie
lumpie | 28.12.2007
10 Antwort
Silvester
Also wir werden unsere Kleine erst aml zur gewohnten Zeit schlafen legen. Aber lurz vor 24 Uhr werden wir sie dann wecken, das wird bestimmt ganz spannend für Sie. Letztes Silvester war sie knapp 5 Monate alt und hat geschlafen obwohl unsere damaligen Nachbarn ab 19 Uhr Dauerbeschuss im Innenhof veranstaltet haben... LG und guten Rutsch an alle. Mandy
Vallis-Mama
Vallis-Mama | 28.12.2007
9 Antwort
hallo
also das ist schwachsinn das an wegen dem lärm nicht raus kann sorry aber ich war mit meinem vor 3 jahren auch bei meinem dad und hab da sylvester gefeiert und da war mein kleiner erst 2 monate ich hab ihm da seine mütze und noch die kaputze von der jacke angezogen und dann ging es und man glaubt es kaum wie neugierig sie schon in dem alter sind
sternchen2965
sternchen2965 | 28.12.2007
8 Antwort
wir werden
mit meiner mutter zusammen abend essen... entweder bei ihr zuhause oder im restaurant...mal schauen können uns bis morgen noch entscheiden. danach weden wir dort noch etwas feiern...kein betrinken! raketen starten lassen meine tochter 2 1/2 hat so freude an diesen farbigen dingern *g* ja und dann werden wir dort schlafen!mal sehen wann meine kleine schläft und ob ich mich erst mit ihr hinlegen muss!
piccolina
piccolina | 28.12.2007
7 Antwort
Antwort
Meine kleine wird bald ein Jahr und ich weiss auch noch nicht so recht wie das mit dem lauten Geknalle draußen wird!Ich lasse mich mal überraschen
Frau-Lampe
Frau-Lampe | 28.12.2007
6 Antwort
Sylvester
wir werden zu Hause feiern und laden uns "gleichgesinnte" ein... Die Kinder gehen bei uns normal schlafen und wir sitzen dann in gemütlicher Runde. . Gruß Anne
anne1409
anne1409 | 28.12.2007
5 Antwort
.............
meiner schläft auch durchaber ich denk ma heut nacht nicht :( und morgen früh wirds streßig beim einkaufen
jessi210
jessi210 | 28.12.2007
4 Antwort
sylvester
da geb ich dir recht. nachdem uns freunde abgesagt haben werden wir allein zu hause rumsitzen uns zu tode langweilen und um 12 nen sekt vor der tuer mit den nachbarn trinken. naja mein mann geht dann noch mit seinen eltern gegenueber inne kneipe aufn bier oder zwei drei und ich ins bett. juhuuuu freu mich riesig!
angelsdevil
angelsdevil | 28.12.2007
3 Antwort
Wir legen ihn wie letztes Jahr
wie gewohnt ins Bett und um 12 gehts vor die Tür! LG
Maxi2506
Maxi2506 | 28.12.2007
2 Antwort
hallo
also wir fahren zu oma und opa und feier da mal gucken wie es unseren kleinen die nacht gefällt er schläft nämlich schon durch
HasiBenjamin
HasiBenjamin | 28.12.2007
1 Antwort
...........
meine 2 werden schlafen und dieses jahr holen wir keine knaller letztes jahr war melissa mit wach und wa an der tür und hat von da aus mit mir geschaut wie papa die raketen angezündet hat
jessi210
jessi210 | 28.12.2007

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Sylvester - wie feiert ihr?
08.12.2010 | 12 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Erziehung

Unterkategorien: