Hilfe

ronjatoni
ronjatoni
25.12.2007 | 12 Antworten
kann mir jemand einen ratschlag geben was ich machen kann, meine tochter 4Jahre spuckt nur .. Was kann ich ihr geben damit es weniger wird und sie nicht austrocknet?Ich würde mich freuen über schnelle antworten!Danke!
Mamiweb - das Mütterforum

15 Antworten (neue Antworten zuerst)

12 Antwort
Also entweder du schaffst es ihr ein Zäöpfchen zu geben (Vomex oder Emesan)
oder ich würde noch Huete mit ihr ins Kankenhaus fahren, dann sollen die ihr Flüssigkeit und Vomex übern Tropf geben! Die keine trocknet euch sonst aus! Also bitte: Sachen packen und ab dafür!
Annika-Bennet
Annika-Bennet | 25.12.2007
11 Antwort
ja sie trinkt
tee....aber wenn es zuviel ist kommt die flüssigkeit wieder raus..ich bin froh das der durchfall seit ca 2stunden aufgehört hat und auch nicht so doll war..
ronjatoni
ronjatoni | 25.12.2007
10 Antwort
ich würde
mit ihr ja mal ins krankenhaus fahren und sie nochmal dort vorstellen, meine hatte es auch mal die ärzte haben sie gleich da behalten und vorsichtshalber an tropf gelegt und da war es nur eine nacht bei deiner kleinen ist es ja schon ziehmlich lange.
pink-lilie
pink-lilie | 25.12.2007
9 Antwort
würde auch sagen
ab ins Kh, denn Kinder trocknen so schnell aus, wenn sie nicht genügend Flüssigkeit zu sich nehmen.
schnecke67
schnecke67 | 25.12.2007
8 Antwort
Kamillentee
trinkt sie tee???? sie braucht ganz viel flüssigkeit.
tinkerbell
tinkerbell | 25.12.2007
7 Antwort
oh ich wollte
doch auch noch schreiben das sie durchfall hat...der doc meint sie hat magen und darm..
ronjatoni
ronjatoni | 25.12.2007
6 Antwort
::::::::::::
ich würd doch dann mit ihr ins kh fahren wenns schon seit gestern ist. das mit dem austrocknen geht schnell............
karin
karin | 25.12.2007
5 Antwort
waren gestern
beim doc... sie spuckt seit gestern um 15uhr.
ronjatoni
ronjatoni | 25.12.2007
4 Antwort
ja die
habe ich!Aber die drückt sie beim schreiben wieder raus!Sie schreit sobald sie eins sieht..
ronjatoni
ronjatoni | 25.12.2007
3 Antwort
spucken
Hallo.Schon mal einen arzt aufgesucht?Seit wann spuckt sie denn nur?Hat sie was falsches erwischt?
Mami30
Mami30 | 25.12.2007
2 Antwort
schluckweisse
kaltes wasser und nicht zu viel aufeinmal.half bei meinen immer.lg
gitti27
gitti27 | 25.12.2007
1 Antwort
Hast du
vomex Kinderzäpfchen im Haus? Oder kannst du wen zur Notdienst Apotheke schicken?????
tinkerbell
tinkerbell | 25.12.2007

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Fragen durchsuchen

Kategorie: Erziehung

Unterkategorien: